halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2009 Sabres 9. Sieg gegen Leafs nacheinander Ahjo und toller Weiss. Die meisten Punkte (23) ALLER NHL-Spieler im letzten Monat. Toll gebencht für Richards und ich hab endlich mal einen center im fh team der was trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Dezember 2009 Also sorry für den Montreal-Spam, aber Halak is mir echt nimmer wurscht Shots: Islanders 50 - 23 Montreal Goals: Islanders 3 - 4 Montreal spricht auch sehr für die abgeklärte offensive und sehr gegen die defensive, wenn man dem keeper soviel zu tun gibt. aber Halaks letzte 3 Starts somit 4 / 136 ! mich zu zitieren macht mir hier aktuell sehr viel freude Shots: Canes 47 - 25 Montreal Goals: Canes 1 - 5 Montreal --> Halak: 5 / 183 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Dezember 2009 mich zu zitieren macht mir hier aktuell sehr viel freude Shots: Canes 47 - 25 Montreal Goals: Canes 1 - 5 Montreal --> Halak: 5 / 183 Ich hoffe ihr lässt mir die Freude, ewig wird die Serie eh nicht mehr halten Shots: Leafs 49 - 23 Montreal Goals: Leafs 2 - 3 Montreal --> Halak: 7 / 232 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) Off-Topic, will keinen eigenen 1,2-Post-Thread aufmachen: Schaut eigentlich jemand U-20-WM? Österreich von 0:3 auf 3:3 gegen die Schweden, kurz vor Ende des 2. Drittels aber doch noch das 3:4 bekommen. Wenn man bedenkt, dass die Schweden gestern die Tschechen 10:1 abgeschossen haben lässt das hoffen. Am Ende ist es ein 3:7 geworden. bearbeitet 27. Dezember 2009 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 30. Dezember 2009 Pens 3 Stafford & Lalime 4 Sabres drehen ein 0-3 nachdem Miller gebencht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Nachdem der Rieder heut offensichtlich besoffen is und das im falschen Fred gepostet hat: Kader Team Canada: Forwards Patrice Bergeron, L'Ancienne-Lorette, Que. (Boston Bruins) Sidney Crosby, Cole Harbour, N.S. (Pittsburgh Penguins) Alternate captain Ryan Getzlaf, Regina, Sask. (Anaheim Ducks) Dany Heatley, Calgary, Alta. (San Jose Sharks) Jarome Iginla, St. Albert, Alta. (Calgary Flames) Alternate captain Patrick Marleau, Aneroid Sask. (San Jose Sharks) Brenden Morrow, Carlyle, Sask. (Dallas Stars) Rick Nash, Brampton, Ont. (Columbus Blue Jackets) Mike Richards, Kenora, Ont. (Philadelphia Flyers) Corey Perry, Peterborough, Ont. (Anaheim Ducks) Eric Staal, Thunder Bay, Ont. (Carolina Hurricanes) Joe Thornton, St. Thomas, Ont. (San Jose Sharks) Jonathan Toews, Winnipeg, Man. (Chicago Blackhawks) Defence Dan Boyle, Ottawa, Ont. (San Jose Sharks) Drew Doughty, Ottawa, Ont. (LA Kings) Duncan Keith, Penticton, B.C. (Chicago Blackhawks) Scott Niedermayer, Cranbrook, B.C. (Anaheim Ducks) - Captain Chris Pronger, Dryden, Ont. (Philadelphia Flyers) - Alternate captain Brent Seabrook, Tsawwassen, B.C. (Chicago Blackhawks) Shea Weber, Sicamous, B.C. (Nashville Predators) Goalies Roberto Luongo, Montreal, Que. (Vancouver Canucks) Martin Brodeur, Montreal, Que. (New Jersey Devils) Marc-Andre Fleury, Sorel, Que. (Pittsburgh Penguins) Nicht dabei: Jeff Carter (Flyers), Shane Doan (Phoenix Coyotes), Ryan Smyth (LA Kings), Vincent Lecavalier (Tampa Bay Lightning), Martin St. Louis (Tampa Bay Lightning), Steven Stamkos (Tampa Bay Lightning), Mike Fisher (Ottawa Senators), Cam Ward (Carolina Hurricanes), Steve Mason (Columbus Blue Jackets), Mike Green (Washington Capitals), Dion Phaneuf (Calgary Flames) and Jay Bouwmeester (Calgary Flames). Bin auf die Lines gespannt ... z.B.: Nash - Crosby - Iginla Marleau - Thornton - Heatley Getzlaf - Toews - Perry Morrow - Staal - Richards Bergeron Niedermayer - Pronger Keith - Seabrook Weber - Boyle Doughty Brodeur Fleury Luongo Fix ist mMn Crosby - Iginla Marleau - Thornton - Heatley Getzlaf - Perry Morrow - Richards Und ich schätz mal so wird's dann ausschauen Nash - Crosby - Iginla Marleau - Thornton - Heatley Staal - Getzlaf - Perry Morrow - Richards - Toews/Bergeron bearbeitet 30. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Januar 2010 Wiiiiiiiiiiiiiiiiiinter Classic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 1. Januar 2010 Wiiiiiiiiiiiiiiiiiinter Classic! Go Flyers!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Januar 2010 netten stream erwischt, full screen in top qualität und seit 28min nicht einmal gelaggt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2010 Shipping up to Boston! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Januar 2010 Shipping up to Boston! what else... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 1. Januar 2010 Wo schaust du, funkmaster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Januar 2010 Wo schaust du, funkmaster? myp2p.eu -> KiloNet (NBC) -> Sopcast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2010 Shipping up to Boston! what else... Tessie natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2010 Hartnell schaut so scheiße aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts