Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2010 Soll heissen Kuljic kickt nicht für 150.000 Euro pro Jahr weils ihm zu wenig ist. Von ner halben Mille auf 400.000 wär er gnädigst zurückgegangen. Warum sollte die Admira so jemanden haben wollen? also wenn ich er wäre hät ich nicht mal nen Cent nachgelassen!! Wozu gibt's Verträge!!! Wenn mein Chef zu mir sagt ich Krieg jetzt 70% weniger lach ich ihn aus!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Januar 2010 Soll heissen Kuljic kickt nicht für 150.000 Euro pro Jahr weils ihm zu wenig ist. Von ner halben Mille auf 400.000 wär er gnädigst zurückgegangen. Warum sollte die Admira so jemanden haben wollen? also wenn ich er wäre hät ich nicht mal nen Cent nachgelassen!! Wozu gibt's Verträge!!! Wenn mein Chef zu mir sagt ich Krieg jetzt 70% weniger lach ich ihn aus!? sehr richtig! wenngleich, ich begänne eher zu weinen als zu lachen. zu oft schon wurde mein vertrag, ohne meine zustimmung, deutlich verschlechtert. aber ich verstehe s.k. sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warum nicht Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Januar 2010 also wenn ich er wäre hät ich nicht mal nen Cent nachgelassen!! Wozu gibt's Verträge!!! Wenn mein Chef zu mir sagt ich Krieg jetzt 70% weniger lach ich ihn aus!?ich kenne s.k. nicht und kann über ihn nichts sagen (den bekannten gerüchten möchte ich nicht nachgehen), aber dem kann man wohl nur zustimmen. wozu gibt es verträge? da wird ein spieler ins unseriöse licht gerückt! was ist mit dem verein, der solche verträge unter druck (vlt. auch mobbing??) abändern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Januar 2010 Fußball ist halt einmal ein knallhartes Geschäft. Viel Geld und Medienpräsenz ist im Spiel, und das zieht solche Gestalten wie Hochstaffl, Kartnig, Westenthaler, Svetits usw. an. Wenn man dann noch bei Frank unterschreibt, der sagt ' wer das Gold hat, hat die Macht' ist eh schon alles klar. Und in SK's Fall konnte dieser deswegen unter Druck gesetzt werden, weil er im Falle des Absitzens seines Vertrages ohne Spielpraxis im Sommer wohl kaum noch einen Verein gefunden hätte. Obwohl diese meine Theorie jetzt vielleicht eh in der Praxis geprüft wird, wenn er wegen zu viel Pokerns sitzenbleibt. Ich finds auch mies, was mit ihm gemacht wurde, andererseits treibt er es ja jetzt mit seinen Verhandlungen offensichtlich auch auf die Spitze (obwohl das natürlich sowohl rechtlich als auch moralisch in Ordnung ist). Mein Mitleid hat er trotzdem nicht, denn wenn man ein paar Jährchen im Monat das verdient, was unsereiner im Jahr nicht kriegt, ist er einfach selber schuld, wenn er nicht damit umgehen kann. Was solls - Neustadt wird es eh nur so lange geben, als Onkel Frank unter uns weilt, und der Jüngste ist er ja auch nicht mehr. Aber ich wünsche ihm ein langes Leben, denn Derby in Neustadt kann schon was... P.S. Trenki hat ja einen Sohn, der sein Werk weiterführen wird, so hoffe ich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2010 Das kann man auch nur hoffen das der sohnemann das will! Wobei wen die aka dann mal nen richtigen Output hat, welcher dann auch finanziell umgemünzt werden kann, wird man zukünftig vielleicht auch ohne einen trenkwalder od CO überleben! Wenn, ja wenn, der Verein seriös geführt wird, wenn's auch nur, wie bei freiburg, fürs liga pendeln reichen wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einbahn Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Januar 2010 Einen Klub mit so viel Geld zu unterstützen macht man ja nicht zum Spaß. Trenkwalder wird wohl für seine Investitionen auch mal einen großen Werbewert erwarten. Deswegen macht es nur Sinn, das auf einen langen Zeitraum auszulegen, den bis jetzt hat er noch nichts zurück bekommen. Der Aufstieg würde in der Hinsicht wohl einen gewaltigen Fortschritt bedeuten. Gut, dass in Sachen Erfolg die Erwartungen der Geschäftsführer auch jenen der Fans entspricht! Magna Wr. Neustadt scheint mir dagegen eher mehr ein Spielzeug zu sein, denn welchen Werbewert kann Magna hier erzielen!? Ich denke für so eine Branche wäre das der falsche Werbekanal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Januar 2010 Das kann man auch nur hoffen das der sohnemann das will! Wobei wen die aka dann mal nen richtigen Output hat, welcher dann auch finanziell umgemünzt werden kann, wird man zukünftig vielleicht auch ohne einen trenkwalder od CO überleben! Wenn, ja wenn, der Verein seriös geführt wird, wenn's auch nur, wie bei freiburg, fürs liga pendeln reichen wird!!! Mit Ligapendeln meinst Du sicher Europa- und Champions League, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2010 Naja ganz so war es nicht gemeint so ehrlich muss man sein, wenn Trenkwalder sein Engament einstellt wird's wohl nicht für mehr reichen, außer die AKA hat nen Mörder Output wie auch immer es sein mag, Hauptsache mein Verein lebt und wird ordentlich geführt von mir aus auch in der RL wenn ich mir da Vereine wie real, Manu, City anschau die hunderte Millionen Schulden haben, aber immer brav in der CL etc spielen kommt mir das kotzen!!! Da Lob ich mir den FCB, ein paar intrrnationale Titel weniger dafür ein sauberes Konto!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Januar 2010 Einen Klub mit so viel Geld zu unterstützen macht man ja nicht zum Spaß. das wiederum halte ich für einen großen irrtum. einen anderen grund kann es gar nicht geben, sonst müßte man ja sofort die intelligenz vieler mentoren und mäzenen hinterfragen. jeder machts halt im bereich seiner möglichkeiten. manche unterstützen talente in randsportarten, manche einzelsportler im profibereich und manche eben profiteams im highbudgetbereich. jeder was er sich leisten kann. eines haben sie alle gemein: es macht ihnen einen heidenspaß! und keiner erwartet sich eine rendite. alles was man zurückerhofft ist ein sportlicher erfolg der dem engagement den sinn verleiht, und die gleiche freude bei den unterstützten, wie man sie selbst empfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einbahn Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar 2010 Hab damit auch mehr die Situation Trenkwalder in Verbindung mit der Admira angesprochen, weil auf der vorherigen Seite darüber gesprochen wurde ob sein Sohn das auch weiterführen würde! Denn wie gesagt sehe ich zB Magna Wr Neustadt sehr wohl als "Herzensangelegenheit" vom Herrn Stronach an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Januar 2010 das wiederum halte ich für einen großen irrtum. einen anderen grund kann es gar nicht geben, sonst müßte man ja sofort die intelligenz vieler mentoren und mäzenen hinterfragen. jeder machts halt im bereich seiner möglichkeiten. manche unterstützen talente in randsportarten, manche einzelsportler im profibereich und manche eben profiteams im highbudgetbereich. jeder was er sich leisten kann. eines haben sie alle gemein: es macht ihnen einen heidenspaß! und keiner erwartet sich eine rendite. alles was man zurückerhofft ist ein sportlicher erfolg der dem engagement den sinn verleiht, und die gleiche freude bei den unterstützten, wie man sie selbst empfindet. Genau das war es aber was Trenkwalder bei Amtsantritt gesagt hat, Statussymbol und Werbeträger. Mit dieser Aussage hat er sich bei mir auch jeden Kredit verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einbahn Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar 2010 Wieso? Wenn er aktiv zu beitragt, dass der Klub ein Statussymbol und ein Werbeträger wird, dann ist das doch nur in unserem Interesse! Da sei es doch nur fair, wenn er was für seinen Einsatz zurück bekommt. Immerhin tragt er auch das volle Risiko! Meiner Meinung nach, ist es nur von Vorteil für den Fan, wenn der Geldgeber einen Plan hat. Denn was ist wenn es nur sein Spielzeug ist und dieses ihm langweilig wird!? Nein nein, das passt schon so, wie es derzeit läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Januar 2010 Wieso? Wenn er aktiv zu beitragt, dass der Klub ein Statussymbol und ein Werbeträger wird, dann ist das doch nur in unserem Interesse! Da sei es doch nur fair, wenn er was für seinen Einsatz zurück bekommt. Immerhin tragt er auch das volle Risiko! Meiner Meinung nach, ist es nur von Vorteil für den Fan, wenn der Geldgeber einen Plan hat. Denn was ist wenn es nur sein Spielzeug ist und dieses ihm langweilig wird!? Nein nein, das passt schon so, wie es derzeit läuft! Ich will das er mit Herz dabei ist und nicht nur um sich zu profilieren. Wenn er nämlich eines Tages drauf kommt das ein Ferrari oder ein 20-jährige Blondine ein schöneres Statussymbol ist als ein Fußballverein ist er schneller weg als wir schauen können. Ich will in allen Bereichen Leute die sich mit der Admira identifizieren können. Ohne Frage bin ich ihm dankbar das er meinen geliebten Verein vor dem Untergang gerettet hat, trotzdem wird er nie Teil der Admira-Familie sein. Nicht mit solchen Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einbahn Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar 2010 Wenn ihm die Blondine auch als Werbeträger dienen könnte, dann hätte er das wohl vor der Admira in Erwägung gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warum nicht Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Januar 2010 um einen mäzen wie den trenkwalder beneiden uns sicher die ganze erste liga und viele bl-clubs. gott sei dank haben wir den, ansonsten ..... hoffentlich sieht er den verein als werbeträger und hoffentlich erfüllt der verein auch diese vorstellung. nur damit ist eine langfristige partnerschaft gewährleistet. fussball ist etwas wunderschönes, aber bei so viel geld im spiel, muss es neben der leidenschaft auch einen wirtschaftlichen zweck erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts