Weeza Weltklassekicker Geschrieben 12. April 2009 Ist das Spiel nur hier angekündigt worden, oder auch per SMS zB? Ich versuch das Team "ASB 2" auch per SMS zu kontaktieren. Vielleicht is einer aus dem Team "ASB 1" so nett, und übernimmt das für sein Team! (Traxi? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2009 leider keine zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. April 2009 Vielleicht is einer aus dem Team "ASB 1" so nett, und übernimmt das für sein Team!(Traxi? ) Ich hab gratis SMS, werde also mal schauen von wem ich Nummern habe und an die schreiben bzw. hier posten wen ich angeschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2009 i kann leider net...oma 75er und danach night of the jumps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. April 2009 So grad durchgeschaut. Wenn die Teamaufstellungen wie im anderen Fredl stimmen, dann haben sich aus dem Corti-Team nur folgende Personen noch nicht ab-, oder zugesagt: Matze, Stef, Fanki. Und von den dreien hab ich halt nur vom Fanki die Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. April 2009 Absage von Matze. Ahja, Thomy hab ich hier erst gar nicht miteinberechnet, da er beim STC nicht mitspielen wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. April 2009 Fanki ist dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 13. April 2009 Fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2009 Ja da hät ich Zeit, da wär ich dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Geschrieben 14. April 2009 Kann leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2009 ruppi kann definitiv net... dh. wir spielen mit ersatzgoalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivendi Amateur Geschrieben 14. April 2009 hab am samstag zeit! bin fix mitdabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. April 2009 elöd kann morgen leider doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 17. April 2009 Welche ASB-Dressen sind gemeint? Mein Neuses stinkt nämlich noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. April 2009 Welche ASB-Dressen sind gemeint? Mein Neuses stinkt nämlich noch... Eine Zentrifugalkraftmaschine könnte helfen Und bis morgen wirds auch trocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts