halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai 2009 fürchterlich, ich muss tatsächlich auf boston hoffen noch sind die canes nicht weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2009 fürchterlich, ich muss tatsächlich auf boston hoffen Da wirst du unter den Habs-Fans ziemlich alleine dastehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Mai 2009 Wobei mir die Canes auch recht wären. :hää?deppat?: Einer der Franchises die ich liebend gern umsiedeln würde (neben Tampa, Phoenix, San Jose, Florida, Atlanta, Nashville, Dallas...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) :hää?deppat?: Einer der Franchises die ich liebend gern umsiedeln würde (neben Tampa, Phoenix, San Jose, Florida, Atlanta, Nashville, Dallas...) Mir is doch völlig blunzen wo die her sind. Geiles Hockey spielens. (Und bessere Stimmung als Washington, Pittsburgh und Detroit habens auch). Ein Teams scheiße zu finden nur weil's nicht in einem Hockey Market spielen halt ich persönlich für absolut lächerlich. Ich will gutes Hockey sehen, der Rest interessiert mich doch sowas von überhaupt nicht ... bearbeitet 14. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2009 Ich will gutes Hockey sehen, der Rest interessiert mich doch sowas von überhaupt nicht ... "Schlechtes" Hockey ist aber zu dieser Zeit im Jahr sowieso die Ausnahme. Da entscheiden dann andere Vorlieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Mai 2009 Nein, die Art wie eine Mannschaft spielt ist mir relativ egal. Sympathien für eine Mannschaft bringt nicht die Art der Ausführung des Sports. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai 2009 "Schlechtes" Hockey ist aber zu dieser Zeit im Jahr sowieso die Ausnahme. Da entscheiden dann andere Vorlieben. ja genau. und bevor ich zu boston, rangers oder ottawa halte, bin ich ein echter canes oder ducks supporter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Achja, zur Erinnerung an den Beginn der Saison: "What's so special about (Crosby)? I don't see anything special there. Yes, he does skate well, has a good head, good pass. But there's nothing else." - Alexander Semin Suck it! bearbeitet 14. Mai 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) "Schlechtes" Hockey ist aber zu dieser Zeit im Jahr sowieso die Ausnahme. Da entscheiden dann andere Vorlieben. Geht jetzt nicht um die Playoffs per se sondern allgemein. Wenn ich mich zwischen den Canes und den einschläfernden Wild entscheiden muss nimm ich jedes Mal Carolina. Da kann mir wer auch 100 Mal erzählen, dass Minnesota die Hockey Hauptstadt der USA ist. Nein, die Art wie eine Mannschaft spielt ist mir relativ egal. Sympathien für eine Mannschaft bringt nicht die Art der Ausführung des Sports. Is mir bei dir klar, sonst würdst in den POs auch ned zu den Rangers halten. bearbeitet 14. Mai 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Mai 2009 Is mir bei dir klar, sonst würdst in den POs auch ned zu den Rangers halten. Muss mit dem Salzburger konform gehen, mir gefallen die Teams (Ausnahme Ottawa und eben Carolina, durch die History mit den Sabres) die schönes offensives Hockey spielen, woher die dann im Endeffekt kommen, ist mir schnuppe. Ein Team nur deswegen nicht mögen, weil es aus einem neuen Markt oder aus dem Süden kommt, ist ja schon fast rapidesk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2009 Ich werde mir heute das Spiel der Ducks ansehen hoffentlich schaffen sie es, gefallen mir neben den Pinguins eigentlich am meisten. Hab die Saison nicht so ganz verfolgt, aber Jonas Hiller dürfte ziemlich gut gehalten haben, irgendwie finde ich es dennoch schade das Giguere nur Nr 2 ist, war immer ein Fan von ihm (schon seit 2003) leider ist er aber nie der ganz große geworden hat immer kämpfen müssen zuerst gegen Bryzgalov jetzt gegen Hiller dennoch Go DUCKS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai 2009 so, los gehts. doubleheader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Mai 2009 1:0 nach 1. geht klar in ordnung. die ducks haben zuviele chancen zu beginn vergeben, inklusive des ganz schwachen 5:3pp. wenn du solche chancen nicht nutzt, dann fängst du dir eins - logisch. aber noch gibts 40 min hockey in detroit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Mai 2009 schmutziger hit von stuart, in europa wäre das das spielende für ihn gewesen. aber die ducks sind zum zweiten mal nicht fähig in einem 5 on 3 gefährlich zu werden. so kannst du ein spiel nicht gewinnen. die spielen im pp irgendwas. und boston führt auch schon 1:0. habs befürchtet, dass es heute nicht so toll wird. :rolleyes: und jetzt doch das 2:1 der ducks, und viel druck. oh. hoffentlich ist hiller nicht verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) yes. ryan tied the game. und die canes haben das spiel in boston gedreht. bearbeitet 15. Mai 2009 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts