Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Wobei mir die Canes auch recht wären.

:wos?: :hää?deppat?:

Einer der Franchises die ich liebend gern umsiedeln würde (neben Tampa, Phoenix, San Jose, Florida, Atlanta, Nashville, Dallas...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

:wos?: :hää?deppat?:

Einer der Franchises die ich liebend gern umsiedeln würde (neben Tampa, Phoenix, San Jose, Florida, Atlanta, Nashville, Dallas...)

Mir is doch völlig blunzen wo die her sind. Geiles Hockey spielens. (Und bessere Stimmung als Washington, Pittsburgh und Detroit habens auch).

Ein Teams scheiße zu finden nur weil's nicht in einem Hockey Market spielen halt ich persönlich für absolut lächerlich. Ich will gutes Hockey sehen, der Rest interessiert mich doch sowas von überhaupt nicht ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich will gutes Hockey sehen, der Rest interessiert mich doch sowas von überhaupt nicht ...

"Schlechtes" Hockey ist aber zu dieser Zeit im Jahr sowieso die Ausnahme. Da entscheiden dann andere Vorlieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Nein, die Art wie eine Mannschaft spielt ist mir relativ egal. Sympathien für eine Mannschaft bringt nicht die Art der Ausführung des Sports.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

"Schlechtes" Hockey ist aber zu dieser Zeit im Jahr sowieso die Ausnahme. Da entscheiden dann andere Vorlieben.

ja genau. und bevor ich zu boston, rangers oder ottawa halte, bin ich ein echter canes oder ducks supporter. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Achja, zur Erinnerung an den Beginn der Saison:

"What's so special about (Crosby)? I don't see anything special there. Yes, he does skate well, has a good head, good pass. But there's nothing else." - Alexander Semin

Suck it! :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Geht jetzt nicht um die Playoffs per se sondern allgemein. Wenn ich mich zwischen den Canes und den einschläfernden Wild entscheiden muss nimm ich jedes Mal Carolina. Da kann mir wer auch 100 Mal erzählen, dass Minnesota die Hockey Hauptstadt der USA ist.

Nein, die Art wie eine Mannschaft spielt ist mir relativ egal. Sympathien für eine Mannschaft bringt nicht die Art der Ausführung des Sports.

Is mir bei dir klar, sonst würdst in den POs auch ned zu den Rangers halten.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Is mir bei dir klar, sonst würdst in den POs auch ned zu den Rangers halten.

:lol:

Muss mit dem Salzburger konform gehen, mir gefallen die Teams (Ausnahme Ottawa und eben Carolina, durch die History mit den Sabres) die schönes offensives Hockey spielen, woher die dann im Endeffekt kommen, ist mir schnuppe. Ein Team nur deswegen nicht mögen, weil es aus einem neuen Markt oder aus dem Süden kommt, ist ja schon fast rapidesk :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mir heute das Spiel der Ducks ansehen hoffentlich schaffen sie es, gefallen mir neben den Pinguins eigentlich am meisten.

Hab die Saison nicht so ganz verfolgt, aber Jonas Hiller dürfte ziemlich gut gehalten haben, irgendwie finde ich es dennoch schade das Giguere nur Nr 2 ist, war immer ein Fan von ihm (schon seit 2003) leider ist er aber nie der ganz große geworden hat immer kämpfen müssen zuerst gegen Bryzgalov jetzt gegen Hiller :(

dennoch Go DUCKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

1:0 nach 1. geht klar in ordnung. die ducks haben zuviele chancen zu beginn vergeben, inklusive des ganz schwachen 5:3pp. wenn du solche chancen nicht nutzt, dann fängst du dir eins - logisch. aber noch gibts 40 min hockey in detroit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

schmutziger hit von stuart, in europa wäre das das spielende für ihn gewesen. aber die ducks sind zum zweiten mal nicht fähig in einem 5 on 3 gefährlich zu werden. so kannst du ein spiel nicht gewinnen. die spielen im pp irgendwas.

und boston führt auch schon 1:0. habs befürchtet, dass es heute nicht so toll wird. :rolleyes:

und jetzt doch das 2:1 der ducks, und viel druck.

oh. hoffentlich ist hiller nicht verletzt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag