Recommended Posts

aBorable

Mir bleibt echt nimmer viel übrig. Man stelle sich vor Washington und Carolina verlieren heute beide, dann kann die East echt scheissen gehen.

Nucks all the way.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie kann man für Divisional Rivals sein?

1.) Caps größerer Rival als Rags und Devils für Pens

2.) Carolina + Hockey -> buh

3.) Gutes Gefühl für die Pens gegen die Devils

4.) Gutes Gefühl für die Rags gegen die Bruins

5.) Gutes Gefühl für die Pens gegen die Rags

usw. usf.

Division-Rivalität empfinde ich nicht so. Mal abgesehen von den Cryers natürlich.

Vorallem wenn die Reg. Season vorbei ist und in Anbetracht, dass es das momentane

Division-System auch nicht seit Anbeginn gibt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

1.) Caps größerer Rival als Rags und Devils für Pens

2.) Carolina + Hockey -> buh

3.) Gutes Gefühl für die Pens gegen die Devils

4.) Gutes Gefühl für die Rags gegen die Bruins

5.) Gutes Gefühl für die Pens gegen die Rags

usw. usf.

Division-Rivalität empfinde ich nicht so. Mal abgesehen von den Cryers natürlich.

Vorallem wenn die Reg. Season vorbei ist und in Anbetracht, dass es das momentane

Division-System auch nicht seit Anbeginn gibt.

Nie und nimmer. Ohne Lundqvist und Theodore ist Caps - Rangers Serie schon lang aus. Und die Bruins haben Mr. Vezina. Alles andere als Boston im SCF wär eine enorme Sensation mMn. Eventuell noch die Devils, das war's dann.

Selke: Mike Richards, Datsyuk, Kesler. Wer gewinnen wird is auch klar.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Deshalb nennt man das auch Gefühl und nicht wissenschaftliche Arbeit.

Aber auch ein Gefühl sollte man zumindest irgendwie halbwegs begründen können. :davinci: Dieses "Keine Ahnung warum, aber ich glaub sie werden gewinnen" Argument is ein bissl gar seltsam.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber auch ein Gefühl sollte man zumindest irgendwie halbwegs begründen können. :davinci: Dieses "Keine Ahnung warum, aber ich glaub sie werden gewinnen" Argument is ein bissl gar seltsam.

GsD steh ich nicht vor Gericht und muss gar nix begründen. Beim Tippen wurde ja auch kein zugehöriger Essay verlangt :)

Aber wenn es dir dann besser geht, streich das Argument aus meiner Liste, und nimm halt "Ich mag Rags und Devils lieber als Caps und Canes".

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

GsD steh ich nicht vor Gericht und muss gar nix begründen. Beim Tippen wurde ja auch kein zugehöriger Essay verlangt :)

Aber wenn es dir dann besser geht, streich das Argument aus meiner Liste, und nimm halt "Ich mag Rags und Devils lieber als Caps und Canes".

Hey, ein Forum ist schließlich dazu da Diskussionen anzuregen. Ich hab nie behauptet, dass d' deppert bist oder so. ;) Nur, dass es mMn sehr unwahrscheinlich ist.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hey, ein Forum ist schließlich dazu da Diskussionen anzuregen. Ich hab nie behauptet, dass d' deppert bist oder so. ;) Nur, dass es mMn sehr unwahrscheinlich ist.

Das wäre ja noch schöner. :)

Klar scheint es unwahrscheinlich. Aber das sind die Playoffs. Da hats schon größere Sensationen gegeben. Ich hab auch nicht behauptet, dass die Rags sicher weiterkommen würden, nur dass ich ein gutes Gefühl hätte. Dass Statistik und Roster dagegen sprechen ist mir auch klar. Dafür braucht man kein Hochschulabschluß. Tja, und wie begründet man ein Gefühl? Bin über die chemischen Prozesse im Menschen leider nicht gut genug unterrichtet worden. Aber:

Ich glaube, dass die Spielanlage der Rags prinzipiell für jeden Gegner unangenehm ist. Vllt. reicht dir das ja?!?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Das wäre ja noch schöner. :)

Klar scheint es unwahrscheinlich. Aber das sind die Playoffs. Da hats schon größere Sensationen gegeben. Ich hab auch nicht behauptet, dass die Rags sicher weiterkommen würden, nur dass ich ein gutes Gefühl hätte. Dass Statistik und Roster dagegen sprechen ist mir auch klar. Dafür braucht man kein Hochschulabschluß. Tja, und wie begründet man ein Gefühl? Bin über die chemischen Prozesse im Menschen leider nicht gut genug unterrichtet worden. Aber:

Ich glaube, dass die Spielanlage der Rags prinzipiell für jeden Gegner unangenehm ist. Vllt. reicht dir das ja?!?

Den Rangers kommt ihre eher defensive Spielhaltung in den Playoffs sicher mehr entgegegen, das stimmt schon.

Nichtsdestotrotz: Fedorov FTMFW! 2:45 noch, gemma.

Edith: :v:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag