Recommended Posts

Europaklassespieler

doch das wissen wir ganz genau! hat was damit zu tun das wir 2 tore geschossen haben und ihr nicht!

was du mit einwaller für ein problem hast ? wegen den elfer??

dann schau dir bitte das ganze nochmal in aller ruhe an!

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/vid...id=1422&id=

mfg

ich habs mir jetzt nocmal angeschaut und bin noch immer der meinung, dass den ganz selten wer gibt. Ich mein auch dass salzburg bis auf einen schuss von zickler nie gefährlich wurde. Es war hALT EIN SPIEL WO ihr glücklich 3 Punkte gemacht habt. Das relativiert sich in 36 Runden aber immer auf +- 0 .

Aber Glückwunsch zum meistertitel, denn ihr seit einfach auf die gesamtdistanz der würdige Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich habs mir jetzt nocmal angeschaut und bin noch immer der meinung, dass den ganz selten wer gibt. Ich mein auch dass salzburg bis auf einen schuss von zickler nie gefährlich wurde. Es war hALT EIN SPIEL WO ihr glücklich 3 Punkte gemacht habt. Das relativiert sich in 36 Runden aber immer auf +- 0 .

Aber Glückwunsch zum meistertitel, denn ihr seit einfach auf die gesamtdistanz der würdige Meister.

hart vielleicht aber sicher vertretbar - was mich an euerer stelle ehrlich gesagt mehr aufregen würde als der gegebene elfer - ist das ihr bei einer zumindest ähnlichen situation - ich glaube pitack hat felfernig niedergerissen - keinen straffstoss bekommen habt - den das wäre mMn auch einer gewesen !

aber was solls - ist wie es ist - der sieg alles andere als glanzvoll - aber so wird man meister - sagte baric schon immer - genau diese spiele muss man gewinnen - wobei es für gratulationen einfach noch zu früh ist!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Der Elfer war relativ hart - nicht weil diesen selten wer gibt, sondern da die Situation in der 3. Minute stattfand. Tchoyi hat das recht geschickt eingefädelt und wenn es richtig blöd gelaufen wäre, hätte Schellander auch noch rot gesehen.

Neben dem Schuss von Zickler vergab Tchoyi eine 100%ige Chance in der 2. HZ.

Die Meisterschaft ist noch nicht fix durch, nach der letzten Saison glaub ichs erst, wenn es rechnerisch bestättigt wurde.

was mich an euerer stelle ehrlich gesagt mehr aufregen würde als der gegebene elfer - ist das ihr bei einer zumindest ähnlichen situation - ich glaube pitack hat felfernig niedergerissen - keinen straffstoss bekommen habt - den das wäre mMn auch einer gewesen !

Solltest du die Möglichkeit haben diese Situation nochmals zu beäugen, dann bitte nochmals betrachten. Hier wurde niemand "niedergerissen".

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag