wahretabelle.at Amateur Geschrieben 13. April 2009 77. Spielminute: Aberkanntes Kopfballtor für den LASK... Nach Ecke von Vastic köpft Kablar den Ball ins Tor. Der Schiedsrichter hat ein Aufstützen von Kablar bei Ortlechner gesehen. 83% der Wahren Tabelle Community findet, dass das eine Fehlentscheidung war www.wahretabelle.at Wie seht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. April 2009 Bitter Niederlage für Kärnten der Lask meiner Meinung der verdiente Gewinner. Das Tor allerdings klar haltbar. Egal jetzt is Kärnten in der Krise weil auswärts in Graz geht glaub ich nicht viel. Anscheinend bringt Krankl frischen Wind nach Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 13. April 2009 aus is, gratulation zum sieg was man in der konferenz gesehen hat, ein ziemlicher hundskick, aber in wahrheit zählen bei euch eh nur punkte fürs selbstvertrauen damit haben wir das abstiegsgespenst verjagt u. jetzt können die burschen endlich unbelastet spielen, denn einigen ist ja wirkl. schon der stift bei einlaufen herausgestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 13. April 2009 77. Spielminute: Aberkanntes Kopfballtor für den LASK... Nach Ecke von Vastic köpft Kablar den Ball ins Tor. Der Schiedsrichter hat ein Aufstützen von Kablar bei Ortlechner gesehen. 83% der Wahren Tabelle Community findet, dass das eine Fehlentscheidung war www.wahretabelle.at Wie seht ihr das? komisch das bei der konferenz auf premiere nix davon zu sehen war. schon a bissi hart die entscheidung, aber wurscht 1:0 des passt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. April 2009 Kann mir bitte jemand sagen wie hoch der Gästeeintritt beim Spiel in Klagenfurt war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2009 Kann mir bitte jemand sagen wie hoch der Gästeeintritt beim Spiel in Klagenfurt war? Ermäßigt 6 EUR. Sonst schau halt auf die Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. April 2009 Ermäßigt 6 EUR. Sonst schau halt auf die Homepage. thx. Es ging mir drum was effektiv an der Kasse verlangt wurde, auf der Homepage habens die Gästepreise rausgenommen. Wohl weil sie bis jetzt immer entgegen den BL-Bestimmungen für die Gästekarten zu viel kassiert haben. 12/6 Euro wäre korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts