Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 9. April 2009 eh nicht, das erste offizielle Bewerbsspiel war ja auch besser! dir fehlt der vergleich, lieber dave! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 9. April 2009 dir fehlt der vergleich, lieber dave! sagt wer...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. April 2009 17.4. sportklub - wienerberg 18.4. austria - kapfenberg 19.4. slovan bratislava - dunajska streda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2009 Vielleicht ein kleiner Tipp: Fr. 17.4.2009, 19:00 Uhr SC/ESV Parndorf - SC Neusiedl/See 1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 11. April 2009 Fr.,17.4. Wiener Sportklub - Wienerberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 12. April 2009 MO 13.04.2009, 17:15 Uhr: Slavia Praha - Sparta Praha SA 18.04.2009, 16:00 Uhr: SV Austria Salzburg - ÖTSU Oberhofen evtl SO 19.04.2009, 15:00 Uhr: Udinese Calcio - ACF Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 14. April 2009 Vielleicht ein kleiner Tipp: Fr. 17.4.2009, 19:00 Uhr SC/ESV Parndorf - SC Neusiedl/See 1919 Ich habe am Freitag noch nichts vor, wäre das denn zu empfehlen? Ist mir schon klar,....Derby in der RL Ost (außerdem im Bgld) usw., aber was meinst du? Wird da von Fanseiten was gemacht, wieviele Zuseher ca.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 14. April 2009 wewrde heute vielleicht heute noch zu Wienerberger gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 14. April 2009 16. April: Udinese Calcio - Werder Bremen War heuer im Februar an der Stamford Bridge bei Chelsea - Wigan (Liga), weiters 2007 bei FC Barcelona - La Coruna (Liga) und 2001 bei Lazio - Kopenhagen in der CL-Quali. Hab mir für Juni noch Udinese - Milan vorgenommen. Weiters sollte sich demnächst mal die Allianz Arena ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2009 Ich habe am Freitag noch nichts vor, wäre das denn zu empfehlen? Ist mir schon klar,....Derby in der RL Ost (außerdem im Bgld) usw., aber was meinst du? Wird da von Fanseiten was gemacht, wieviele Zuseher ca.? Sehr schwer zu sagen! Hab mich in den letzten Tagen in Parndorf umgehört. Sehr viele sind von der Mannschaft enttäuscht und überlegen ernsthaft das Spiel nicht zu besuchen Wir Neusiedler sind natürlich topmotiviert! Ich rechne bei schönem Wetter mit 300 - 400 Neusiedlern... Letzte Zuschauerzahlen: 05/06 in Parndorf: 2200 05/06 in Neusiedl: 2000 08/09 in Neusiedl: 1500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 14. April 2009 ich denke dann wird am freitag dieses spiel fixiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 15. April 2009 13.04.2009 17.15h, Slavia Praha - Sparta Praha 17.04.2009 19.30h, Wiener Sportklub - SV Wienerberg Für Donnerstag habe ich den SC Reisenberg(in der Reaktorstrasse ) gegen Hinterbrühl(19.30h) ins Auge gefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 15. April 2009 heute ein torreiches 5:5 im Birkenstadion Waidhofen/Thaya bei SVW-Hofstetten gesehen, geiles Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. April 2009 heute ein torreiches 5:5 im Birkenstadion Waidhofen/Thaya bei SVW-Hofstetten gesehen, geiles Spiel. Die haben ja auch einen Supertermin mit dem Mittwoch... aber ein 5:5 ist nicht schlecht! Ich werde dann mal an einem Freitag dort vorbeischauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 16. April 2009 heute ein torreiches 5:5 im Birkenstadion Waidhofen/Thaya bei SVW-Hofstetten gesehen, geiles Spiel. ich hingegen ein recht langweiliges 2:1 von oberwart vs. jennersdorf in der burgenlandliga (ebenfalls gestern/nachtragsspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts