borussenfreak Stammspieler Report post Posted August 15, 2003 Und schreibt noch was euch gefählt bei eurem Verein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Report post Posted August 15, 2003 Den Wahren einzigen EC Everton - einstiger Rekordmeister und Traditionsklub der ersten Stunde des Fußballs ind England! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
borussenfreak Stammspieler Report post Posted August 15, 2003 Ich finde Newcastle: 1.sie spielen super offensiv Fussball. 2.sie haben die besten spieler und auch junge spieler wie z.B. Lua Lua(22), dann noch Givenn im Tor im Mittelfeld Gary Speed oder Robert und dann noch Lee Bowyer und dann noch A. Shearer der for 2 tagen 33 Jahre alt wurde.Und auch nicht zum vergessen K. Dayer nur wenige Spieler aus dieser super Mannschaft. Newcastle FORZA NEWCASTLE 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Report post Posted August 15, 2003 LIVERPOOL mir gefällt an dem verein sehr viel. z.b. michael owen. mmng nach das größte talent aller zeit in england (rooney könnte besser werden ).... 2. einige andere spieler, der trainer die ganze mannschaft... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted August 15, 2003 Arsenal London 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportsfreund 1908 Report post Posted August 15, 2003 Ich finde Newcastle: 1.sie spielen super offensiv Fussball. 2.sie haben die besten spieler und auch junge spieler wie z.B. Lua Lua(22), dann noch Givenn im Tor im Mittelfeld Gary Speed oder Robert und dann noch Lee Bowyer und dann noch A. Shearer der for 2 tagen 33 Jahre alt wurde.Und auch nicht zum vergessen K. Dayer nur wenige Spieler aus dieser super Mannschaft. Newcastle FORZA NEWCASTLE Versuche wenigstens die Spieler-Namen richtig zu schreiben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts