Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2009 Ein Spiel verkackt und vorher x Spiele gerettet. Yeah, what a joke... Du, Masterson draussen zu lassen bis er 5 Runs abgibt, Delcarmen nach 0.2 IP zu "pullen" um dann Oki zu bringen ist einfach ein schlechter joke.. Aber gut, war ein Schmoltz Start, da rechne ich sowieso mit nicht viel... Heute Beckett, da schaut die Welt ja e wieder ganz anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Juli 2009 Aber gut, war ein Schmoltz Start, da rechne ich sowieso mit nicht viel... Heute Beckett, da schaut die Welt ja e wieder ganz anders aus ich weiß, du hast immer besonders kreative namensabänderungen drauf, aber was genau hat es mit "schmoltz" auf sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2009 ich weiß, du hast immer besonders kreative namensabänderungen drauf, aber was genau hat es mit "schmoltz" auf sich? 2 Wochen extremer Schlafmangel und auch du kannst Spielernamen nicht mehr richtig schreiben Hat also nur mit meiner Unfähigkeit was zutun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) 2 Wochen extremer Schlafmangel und auch du kannst Spielernamen nicht mehr richtig schreiben Hat also nur mit meiner Unfähigkeit was zutun hm, den hab ich aber von dir schon oft so gelesen. schlafmangel ist also keine ausrede Und Schmoltz soll bald rdy sein, ja... Aber im Sommer soll ja sowieso Schmoltz kommen + Schmoltz Penny Dice-K im Sommer kommt Schmoltz - Soll schlimmeres geben Beckett, Dice-K und Lester sind Top und dannach haben wir ja Penny,Schmoltz (später halt),Wakefield,Masterson,Buchholz die evtl. starten könnten und im Spring auch net so schlecht ausgeschaut haben. get your names straight! edit: mah, is mir fad... bearbeitet 1. Juli 2009 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) hm, den hab ich aber von dir schon oft so gelesen. schlafmangel ist also keine ausrede Dann halt nur die Unfähigkeit Dafür bleib ich jetzt einfach mal dabei.. 1. schmoltz 1. Any unknown or unusual substance, found in uncommon areas. 2. Substitute for expclicit or inappropriate words. 3. Used to describe state of being. 1. "You have a little schmoltz hanging from your chin." 2. "Your full of schmoltz!" or " That guy had some good schmoltz." 3. "I was really schmoltzed up last night." Passt e schön, Sch(!)moltz in Red Sox Uniform und in der AL bearbeitet 1. Juli 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Juli 2009 1. "You have a little schmoltz hanging from your chin." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2009 hm, den hab ich aber von dir schon oft so gelesen. schlafmangel ist also keine ausrede get your names straight! edit: mah, is mir fad... Wenn er einen WS Ring bekommt schreib ich ihn vlt. mal richtig Davor wärs mir lieber man würde ihn mit Buchholz austauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2009 Die Umps in Baltimore sind auch so überhaupt nicht auf der Höhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2009 Die Umps in Baltimore sind auch so überhaupt nicht auf der Höhe Beckett auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2009 Scheiss Gspü gimme a (all-star) break... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Ahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahhahaha Comeback trotz Tek und Rocco - Unglaublich bearbeitet 1. Juli 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Juli 2009 scheint wohl revanche angesagt zu sein heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2009 scheint wohl revanche angesagt zu sein heute Nein, Papelbombed zum zweiten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) Nein, Papelbombed zum zweiten . Is aber 100mph Dude am Mound Ahja und Dennis Eckersley is wohl der beste TV-Baseball-Kommentator ever =D bearbeitet 1. Juli 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) hamels is so im arsch... edit: der gesamte phillies pitching staff is so im arsch... bearbeitet 2. Juli 2009 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts