herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Mai 2009 werth steals 2nd, 3rd and home in one inning 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Mai 2009 oida, auf wikipedia gibts scho a paar freaks. The most recent "pure" steal of home (i.e., not involving a squeeze play or an additional steal attempt) was on May 12, 2009, when Jayson Werth of the Philadelphia Phillies stole home with bases loaded and two outs in the bottom of thee seventh against the Los Angeles Dodgers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2009 Sawx Win C's Win B's Win Business as usual in Titletown USA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Mai 2009 albert pujols hat b. bonds in der all-time hr liste eingeholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Mai 2009 muaha, die woche kann ich im fantasy nachm ersten tag gleich schmeißen. mein gegner gestern 19 RBIs und 5HRs gesammelt, ich NULL. so viel bring ich die ganze woche nimmer zusammen. kann ich nur hoffen, dass mich mein pitching wieder a bissl rausreißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Mai 2009 komisch das heute keiner über diese tadellose spitzenleistung von hr. wakefield .berichtet.heute sind ihm seine schwuchtelbälle um die ohren geflogen. ab zu den yankees mit der null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2009 komisch das heute keiner über diese tadellose spitzenleistung von hr. wakefield .berichtet.heute sind ihm seine schwuchtelbälle um die ohren geflogen. ab zu den yankees mit der null. Genau, den besten Sawx Starting Pitcher aufgrund von 1nem schlechten Outing nach New York schicken obwohl er 16 Jahre lang konstant gute Leistungen in Boston gebracht hat... Sauf weniger... oder du musst alle Sox Starting Pitcher nach New York schicken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2009 Genau, den besten Sawx Starting Pitcher Üblicherweise geht ihm Mitte Sommer die Luft aus. Wird für die Red Sox aber ein akzeptabler Reliever sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2009 Üblicherweise geht ihm Mitte Sommer die Luft aus. Wird für die Red Sox aber ein akzeptabler Reliever sein. Das war von Anfang an sowieso klar, trotzdem auf Wakefield wegen so einem Outing hinschlagen und Beckett/Lester die auch schon beschissen ausgschaut haben nicht "hinzuhauen" is bissl... komisch... Aber im Sommer soll ja sowieso Schmoltz kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Mai 2009 Das war von Anfang an sowieso klar, trotzdem auf Wakefield wegen so einem Outing hinschlagen und Beckett/Lester die auch schon beschissen ausgschaut haben nicht "hinzuhauen" is bissl... komisch... da weist wenigstens wie ungerecht die welt ist und richtig beckett,lester und dice k gehören alle nach ny geschickt. mieses gsindel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2009 da weist wenigstens wie ungerecht die welt ist und richtig beckett,lester und dice k gehören alle nach ny geschickt. mieses gsindel Und wir bekommen Swisher als Pitcher der 7 Tage die Woche am Mound steht.. Tu doch einfach jetzt schon das Rapid Wappen als Avatar rein, ersparst dir das ganze dann im Oktober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Tu doch einfach jetzt schon das Rapid Wappen als Avatar rein, ersparst dir das ganze dann im Oktober und was machen wir dann wenn die red sox wieder erwarten die playoffs nicht erreichen,wer gibt mir dann die demütigende zeit zurück. bearbeitet 14. Mai 2009 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2009 und was machen wir dann wenn die red sox wieder erwarten die playoffs nicht erreichen,wer gibt mir dann die demütigende zeit zurück. Wer soll die Red Sox aufhalten? Die gewinnen ja sogar ohne Starting Pitching wie du siehst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Mai 2009 Wer soll die Red Sox aufhalten? Die gewinnen ja sogar ohne Starting Pitching wie du siehst.. na haben 4-8 verloren, aber bei dem blindfisch ist nichts anderes zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2009 na haben 4-8 verloren, aber bei dem blindfisch ist nichts anderes zu erwarten. Er schreibt dir sicher einen Entschuldigungsbrief, weil wir wegen ihm keine Perfect Season mehr spielen... Egal was du heute genommen hast, nimms von Septembre bis Februar und du kannst bei den Packers als QB anfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts