Recommended Posts

Postinho

Lieber Kobe,

heute ist der 19.April.2009 - Die Baseball Saison ist 2 Wochen alt.

Die Yankees haben gerade 22-4 verloren, die Blue Jays führen die AL-East an und die Marlins die NL-East. Wenn du mir sagen willst, dass du aufgrund der gezeigten Leistungen in diesen 2 Wochen nicht an eine WS der Sawx glaubst dann is das in etwa so, als würdest du einem Favre nach seiner ersten Saison die NFL QB Qualitäten absprechen.

Also wart einfach ab wie sich die Saison entwickelt und im September schauen wir dann mal wies ausschaut ;)

du hast schon recht das man vorallem in der mlb nichts vorhersagen kann,nur analysire ich us-sport seit ca. 15 jahren und rein statistisch gesehen glaube ich nicht an einem playoffeinzug der red soxs.

warum ist schwer zum erklären warscheinlich deswegen weil sie vor 2 jahren gewonnen haben und letztes jahr die riesenchance im 7 spiel vergeigt haben.

im baseball gewinnen ausser den yankees nur alle herrgottzeiten ein team die ws zwei mal hintereinander, deswegen würde ich wenn ich wetten müsste und zb. die auswahl zwischen den phillis und den pirates hätte, ich mich für die pirates entscheiden.

warum weils immer irgendein überraschungsteam gibt das keiner auf der rechnung hat.

und um jetzt die kurve zu den red sox zu bekommen mir gefällt das pitching überhaupt nicht wenn ich ein spiel 10-8 gewinne ist das kein qualitätsbeweis wenn ich ein spiel 1-0 gewinne freuts mich.

ich habe einfach das gefühl das,das pitching nicht funktionieren wird.das positive für die red soxs ist das ich mich des öfteren täusche aber halt auch nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du hast schon recht das man vorallem in der mlb nichts vorhersagen kann,nur analysire ich us-sport seit ca. 15 jahren und rein statistisch gesehen glaube ich nicht an einem playoffeinzug der red soxs.

warum ist schwer zum erklären warscheinlich deswegen weil sie vor 2 jahren gewonnen haben und letztes jahr die riesenchance im 7 spiel vergeigt haben.

im baseball gewinnen ausser den yankees nur alle herrgottzeiten ein team die ws zwei mal hintereinander, deswegen würde ich wenn ich wetten müsste und zb. die auswahl zwischen den phillis und den pirates hätte, ich mich für die pirates entscheiden.

warum weils immer irgendein überraschungsteam gibt das keiner auf der rechnung hat.

und um jetzt die kurve zu den red sox zu bekommen mir gefällt das pitching überhaupt nicht wenn ich ein spiel 10-8 gewinne ist das kein qualitätsbeweis wenn ich ein spiel 1-0 gewinne freuts mich.

ich habe einfach das gefühl das,das pitching nicht funktionieren wird.das positive für die red soxs ist das ich mich des öfteren täusche aber halt auch nicht immer.

Dürfte ich dich bitten, einen Pitching Staff zu nenn, der besser ist als der der Sawx?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfte ich dich bitten, einen Pitching Staff zu nenn, der besser ist als der der Sawx?

:lol: Selbst mit einem Wang der komplett shice ist, haben die Yankees den besseren pitching staff. Was aber keine Kunst ist, nachdem die Red Sox den viertschlechtesten der Liga haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol: Selbst mit einem Wang der komplett shice ist, haben die Yankees den besseren pitching staff. Was aber keine Kunst ist, nachdem die Red Sox den viertschlechtesten der Liga haben.

Oo Wie kommst du zu der Aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Runs Against Sawx = 57

Yankees = 84

Sawx damit #7 in der AL ..

Und eine 2 Wochen alte Statistik kannst trotzdem vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du schreibst es selber 7er in der al von 14.das besdeutet das 6 besser und 7 schlechter sind.

und vom gefühl her gebe ich jimmy recht wang ist eine katastrophe und der haut dir alle statistiken zam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du schreibst es selber 7er in der al von 14.das besdeutet das 6 besser und 7 schlechter sind.

und vom gefühl her gebe ich jimmy recht wang ist eine katastrophe und der haut dir alle statistiken zam.

Nach 2 Wochen.. Wie irr seids ihr bitte...

Rotation:

Beckett

Lester

Wakefield

Masterson

Buchholz

+

Schmoltz

Penny

Dice-K

+

Best Pen in the Majors (without Lopez)

und du willst mir sagen das der Pitching Staff bescheiden is?

Mach dir lieber Sorgen um Papi, Tacoby und Tek..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach 2 Wochen.. Wie irr seids ihr bitte...

Rotation:

Beckett

Lester

Wakefield

Masterson

Buchholz

+

Schmoltz

Penny

Dice-K

+

Best Pen in the Majors (without Lopez)

und du willst mir sagen das der Pitching Staff bescheiden is?

Mach dir lieber Sorgen um Papi, Jacoby und Tek..

ich könnte dir zu jeden der herrn was kritisches anmerken aber ich will nicht,weil das artet wieder in eine endlosdiskussion aus die,die meisten nicht interressiert.

für mich ist es bei weitem nicht der beste pitching staff der liga weil namen beeindrucken mich nicht sondern leistungen.

aber ich bin gerne bereit mich in bälde sollte sich das auch statistisch beweisen lasen,meinen irrtum einzusehen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich könnte dir zu jeden der herrn was kritisches anmerken aber ich will nicht,weil das artet wieder in eine endlosdiskussion aus die,die meisten nicht interressiert.

für mich ist es bei weitem nicht der beste pitching staff der liga weil namen beeindrucken mich nicht sondern leistungen.

aber ich bin gerne bereit mich in bälde sollte sich das auch statistisch beweisen lasen,meinen irrtum einzusehen.

1)

tacoby.jpg

With his stolen base last night, Red Sox outfielder Jacoby Ellsbury earned everyone in the country a free taco from Taco Bell on Tuesday, Oct. 30, between 2 p.m. and 5 p.m. (thanks to Taco Bell's "Steal a Base, Steal a Taco" promotion).

2) Welcher Pitching Staff ist denn nun besser? Bis jetzt hab ich nur gehört, dass die Sawx schlecht sind, wer besser ist wurde jedoch noch nicht erwähnt.

Und ja, nach dem All-Star-Break können wir uns die Stats gern nochmal anschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) Welcher Pitching Staff ist denn nun besser? Bis jetzt hab ich nur gehört, dass die Sawx schlecht sind, wer besser ist wurde jedoch noch nicht erwähnt.

Oja, die Yankees :lol:. Mehr? Die Rays, die Marlins, die Mariners - und das sind nur die ersten die mir einfallen ;).

Mal hin zu sinnvollen Themen: manche wollen einen sprunghaften Anstieg von Homeruns beobachten. Hmmm...da waren mMn schon einige billige Homers dabei bis jetzt, an der Theorie , daß von der MLB die Bälle "gejuict" werden, damit mehr Offense zusammenkommt, könnte was dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Oja, die Yankees :lol:. Mehr? Die Rays, die Marlins, die Mariners - und das sind nur die ersten die mir einfallen ;).

Mal hin zu sinnvollen Themen: manche wollen einen sprunghaften Anstieg von Homeruns beobachten. Hmmm...da waren mMn schon einige billige Homers dabei bis jetzt, an der Theorie , daß von der MLB die Bälle "gejuict" werden, damit mehr Offense zusammenkommt, könnte was dran sein.

Ja Yankees Pen is großartig.. Vorallem Swisher..

Die Marlins spielen ja auch American League Baseball und treffen da natürlich auf die Top-Hitter in the Game.. Und in 4 Wochen schauts auch wieder ganz anders aus..

Und ja, wie schon gestern gesagt, die Bälle fliegen um einiges weiter als zuvor, leider find ich den Link nicht mehr.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Yankees Pen is großartig..

1 BS 2-2. In Spielen wo sie vom Starter eine Chance kriegen tut die Yankees Bullpen ihren Job.

Wenn grad Wang wieder einen Start vershicet ist's eh schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

so, pizza ist bestellt, der baseball abend kann losgehen. :love:

edit: sonst noch wer ton-bild-sync probleme bei den yankees?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

so, pizza ist bestellt, der baseball abend kann losgehen. :love:

edit: sonst noch wer ton-bild-sync probleme bei den yankees?

Seit Freitag oder Donnerstag, ja..

Macht mich auch ganz deppat, aber Sawx spielen gleich also scheiss egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten