Recommended Posts

Postinho

Er schreibt dir sicher einen Entschuldigungsbrief, weil wir wegen ihm keine Perfect Season mehr spielen...

Egal was du heute genommen hast, nimms von Septembre bis Februar und du kannst bei den Packers als QB anfangen ;)

:laugh: sensationeller konter,schön langsam lernst ja :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber ja Wakefield is sauschlecht ..

red sox lose

c`s lose

b`s in ot

korrigiere

:support: bruins sind raus :winke:

jetzt wirds schwer mit drei titeln dieses jahr aber du kannst es ja verlängern auf 2034

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

red sox lose

c`s lose

b`s in ot

korrigiere

:support: bruins sind raus :winke:

jetzt wirds schwer mit drei titeln dieses jahr aber du kannst es ja verlängern auf 2034

Na gsd. spielt die NFL erst ihre 2009er Season ;)

Papi hats versaut, für alle 3 Teams..

Wenn man so scheisse drauf is sollte man am besten Double-A Ball spielen für ein paar Erfolgserlebnise -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja schon fast arrogant von den Rays - ohne DH und den Pitcher als #3 schlagen lassen ;).

Im Ernst: mußten sie machen, nachdem sie sich bei der Lineup card vertan hatten...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieder so ein beschissenes Wakefield Outing.. Kobe liegt jetzt wohl schon unter der Erd..

wie ich heute aufgewacht bin und espna eingeschalten habe eigentlich nur wegen den lakers und dann gelesen habe blue jays - red sox 1-2 wp wakefield,wusste ich das diese meldung kommt.

aber ehrlich wie soll ich unter der erd liegen wo du schon den ganzen platz wegnimmst nach diesem bostoner desaster.

ich habe immer geglaubt waterloo liegt in belgien seit diesem wochenende weiss ich das dies eher in massachusetts beheimatet ist.

fg an kevin garnett er macht endlich das was er am besten kann :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich habe immer geglaubt waterloo liegt in belgien seit diesem wochenende weiss ich das dies eher in massachusetts beheimatet ist.

:feier:

mir tuts ja echt leid um die stadt. die wär nämlich sehr geil. wenns halt nur eine einzige sympathische mannschaft hätten...

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

21.5.2009 - Papis 1st HR

Und wenn es ein Desaster ist, wenn Mitte Mai 2 Teams aus Boston in den Playoffs sind, dann soll bitte jedes Jahr so ein "Desaster" stattfinden ;)

Und wenn ein Phillies Fan irgendwas von "Sympathie" redet ists in etwa so wie wenn ich mich an irgendeinem Nordkoreanischen Akzent aus dem 14 Jahrhundert versuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Und wenn ein Phillies Fan irgendwas von "Sympathie" redet ists in etwa so wie wenn ich mich an irgendeinem Nordkoreanischen Akzent aus dem 14 Jahrhundert versuch

nicht alles was hinkt ist ein vergleich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wenn es ein Desaster ist, wenn Mitte Mai 2 Teams aus Boston in den Playoffs sind, dann soll bitte jedes Jahr so ein "Desaster" stattfinden ;)

bin ich ganz deiner meinung,solange keiner mehr im juni dabei ist, ist alles ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten