Kobe Postinho Geschrieben 14. Mai 2009 Er schreibt dir sicher einen Entschuldigungsbrief, weil wir wegen ihm keine Perfect Season mehr spielen... Egal was du heute genommen hast, nimms von Septembre bis Februar und du kannst bei den Packers als QB anfangen sensationeller konter,schön langsam lernst ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2009 So Boston-Triple-Header beginnt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2009 Tacoby & Papi sind auch 2 Spezialisten... Irr... Aber ja Wakefield is schlecht .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) Aber ja Wakefield is sauschlecht .. red sox lose c`s lose b`s in ot korrigiere bruins sind raus jetzt wirds schwer mit drei titeln dieses jahr aber du kannst es ja verlängern auf 2034 bearbeitet 15. Mai 2009 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2009 red sox lose c`s lose b`s in ot korrigiere bruins sind raus jetzt wirds schwer mit drei titeln dieses jahr aber du kannst es ja verlängern auf 2034 Na gsd. spielt die NFL erst ihre 2009er Season Papi hats versaut, für alle 3 Teams.. Wenn man so scheisse drauf is sollte man am besten Double-A Ball spielen für ein paar Erfolgserlebnise -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 John Lackey - nach zwei Pitches ausm Spiel geworfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Mai 2009 John Lackey - nach zwei Pitches ausm Spiel geworfen... ganz groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Mai 2009 phillies starting pitching 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Das ist ja schon fast arrogant von den Rays - ohne DH und den Pitcher als #3 schlagen lassen . Im Ernst: mußten sie machen, nachdem sie sich bei der Lineup card vertan hatten... bearbeitet 17. Mai 2009 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2009 Wieder so ein beschissenes Wakefield Outing.. Kobe liegt jetzt wohl schon unter der Erd.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Mai 2009 Wieder so ein beschissenes Wakefield Outing.. Kobe liegt jetzt wohl schon unter der Erd.. wie ich heute aufgewacht bin und espna eingeschalten habe eigentlich nur wegen den lakers und dann gelesen habe blue jays - red sox 1-2 wp wakefield,wusste ich das diese meldung kommt. aber ehrlich wie soll ich unter der erd liegen wo du schon den ganzen platz wegnimmst nach diesem bostoner desaster. ich habe immer geglaubt waterloo liegt in belgien seit diesem wochenende weiss ich das dies eher in massachusetts beheimatet ist. fg an kevin garnett er macht endlich das was er am besten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) ich habe immer geglaubt waterloo liegt in belgien seit diesem wochenende weiss ich das dies eher in massachusetts beheimatet ist. mir tuts ja echt leid um die stadt. die wär nämlich sehr geil. wenns halt nur eine einzige sympathische mannschaft hätten... bearbeitet 20. Mai 2009 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2009 21.5.2009 - Papis 1st HR Und wenn es ein Desaster ist, wenn Mitte Mai 2 Teams aus Boston in den Playoffs sind, dann soll bitte jedes Jahr so ein "Desaster" stattfinden Und wenn ein Phillies Fan irgendwas von "Sympathie" redet ists in etwa so wie wenn ich mich an irgendeinem Nordkoreanischen Akzent aus dem 14 Jahrhundert versuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Mai 2009 Und wenn ein Phillies Fan irgendwas von "Sympathie" redet ists in etwa so wie wenn ich mich an irgendeinem Nordkoreanischen Akzent aus dem 14 Jahrhundert versuch nicht alles was hinkt ist ein vergleich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. Mai 2009 Und wenn es ein Desaster ist, wenn Mitte Mai 2 Teams aus Boston in den Playoffs sind, dann soll bitte jedes Jahr so ein "Desaster" stattfinden bin ich ganz deiner meinung,solange keiner mehr im juni dabei ist, ist alles ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts