28. Runde: Red Bull Salzburg - Austria Wien 4:1 (2:0)


p1

Recommended Posts

Postinho

Zickler wird auch mal alt. Gerade in dieser Saison weiß er nur mehr selten zu gefallen. Kann daran liegen, dass Janko heuer alles überstrahlt und auch Nelisse kein schlechter ist, was ich aber bezweifle. Ich bin eher der Meinung, dass Zickler schön langsam am Zenit nagt.

seh ich anders, zico muss diese saison auf außen ausweichen und arbeitet extrem viel für die mannschaft (auch defensiv). grad gestern wieder, elfer rausgeholt, 2:0 aufgelegt. fällt vllt. nicht so stark auf, aber ich würde mich wetten traun, bei einer systemveränderung wo er wieder in der mitte steht, schießt er auch wieder seine 15-20 tore / saison. mmn. ist er noch immer extrem wichtig für die mannschaft und das sieht man auch wenn er mal nicht spielt.

p.s.: weiß wer warum bodnar und vola nach dem tor dudic geherzt haben??? hatte der geburtstag? ;)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffentlich kann vonlanthen sich jetzt so richtig entfalten, hat vorgestern ein gutes spiel gemacht. man hat beim tor gesehen wieviel ballast ihm abgefallen ist.

vonlanthen spielt schon seit mehreren runden stark. die achse mit ihm und tchoyi wird uns noch viel freude bereite, da sie sehr variabel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vonlanthen spielt schon seit mehreren runden stark. die achse mit ihm und tchoyi wird uns noch viel freude bereite, da sie sehr variabel ist.

wenn er denn bleibt. sein vertrag läuft bald aus und glücklich war er nicht immer in salzburg. ich hoffe aber, dass er in der liga bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hätte einer eurer Ordner einem kleinen Kind nicht eine Fahne weggenommen, wäre nichts passiert. SSKM.

Ist doch ohnehin nichts passiert und die Polizei hat auch gut reagiert, indem sie gar nicht reagiert haben.

Teilweise ist bei der Austria aber auch ein ordentlich hoch pubertärer Haufen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.