[Bilder] rivella SC Bregenz - TSV St. Johann 3:2 (1:0)


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

und, was sagt ein lustenauer zur stimmung?

hab dich glaube ich eh gesehn

gibt nicht viele zuschauer die allein in richtung anzeigetafel gehen, so früh vor dem spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

und, was sagt ein lustenauer zur stimmung?

hab dich glaube ich eh gesehn

gibt nicht viele zuschauer die allein in richtung anzeigetafel gehen, so früh vor dem spiel :D

Wir waren auch vor Ort. Ehrlich gesagt hätte ich mir erwartet, dass noch etwas mehr "Glanz" übrig geblieben wäre aus Bundesligazeiten - wirklich viele stehen bei euch ja nicht in der Kurve und selbst da haben in der ersten Hz. überwiegend nur geschätzte 5 Leute mitgesungen. Nach dem 3:0 ist es dann aber doch ganz gut geworden und eine Stimmung, wie ich sie mir in etwa erwartet hätte. Damit kann man dann auch durchaus zufrieden sein... bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und, was sagt ein lustenauer zur stimmung?

Hab in etwa die selbe Meinung wie Auswärtsspiel, Support gehört sicher zum Besten was die RLW zu bieten hat (auch wenn mir jetzt von den anderen Vereinen, die ich gesehen habe, noch nie eine Fanszene aufgefallen wäre), aber halt nicht wirklich mit dem Prädikat "sehenswert". Positiv vielleicht auch noch, dass ab und zu auch die Haupttribüne zumindest rhythmisch mitgeklatscht hat.

hab dich glaube ich eh gesehn

gibt nicht viele zuschauer die allein in richtung anzeigetafel gehen, so früh vor dem spiel :D

Ja, das war ich ^^. War ja nicht das erste Mal, dass ich dich gesehen habe, wenn ich mich nicht komplett irre... (Im Oktober 2007 warst du schon auf Österreich U20 gegen Schweiz U20 auf der Birkenwiese oder?!)

@Auswärtsspiel: Wart ihr eine Gruppe von ~ 5 Leuten, die in der ersten Halbzeit hinter der Bank von St. Johann auf der Tribüne gesessen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

@Auswärtsspiel: Wart ihr eine Gruppe von ~ 5 Leuten, die in der ersten Halbzeit hinter der Bank von St. Johann auf der Tribüne gesessen sind?

nein, wir waren zu zweit und sind die meiste Zeit auf den Betonstufen in der Kurve gesessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Wir waren auch vor Ort. Ehrlich gesagt hätte ich mir erwartet, dass noch etwas mehr "Glanz" übrig geblieben wäre aus Bundesligazeiten - wirklich viele stehen bei euch ja nicht in der Kurve und selbst da haben in der ersten Hz. überwiegend nur geschätzte 5 Leute mitgesungen. Nach dem 3:0 ist es dann aber doch ganz gut geworden und eine Stimmung, wie ich sie mir in etwa erwartet hätte. Damit kann man dann auch durchaus zufrieden sein...

jo, stimmt schon.

bei einigen fehlt eben die motiviation 90 minuten durchzusingen.

schade beim vorhandenen potenzial!

aber bevor man sich da jedes spiel die halbe zeit darum bemüht dass

mal jeder seinen mund aufbringt schaut man lieber auf die motivierten leute

der eigenen gruppe und supportet durchgehend. wenn sich alle anschließen geht

dann auch mal ordentlich was :hammer:

übrigens, noch ein wort zum schiri.

hab jetzt im nachhinein gehört dass der gestern seine prüfung als regionalliga schiedsrichter ablegte, und dann schickt man ihn dazu genau nach bregenz....

najo, wenn prüfung wirklich bestanden ist friss ich einen besen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.