olliver kölli geht !


bonzosarmy

Recommended Posts

Tribünenzierde

@ redsteve

du bist ja wohl der größte arschkriecher aller zeiten, wundert mich aber nicht, da du ja in 20 jahren gak-präsident sein willst. ginge aber alles so wie du es gerne möchtest, gibt es keinen gak mehr bei dem du präsident sein kannst, vielleicht die murmelabteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ Bonzosarmy

Danke für die Blumen,

Vielleicht bin ich zu weit weg vom Schuss - wohne in Deutschland und kann mir daher ausser übers Netz kein "Bild" machen. Und im Netzt gibts es nur Gerüchte, Ahnungen, Halbwahrheiten, Verdächtigungen ("Schachner hat das GAK-Forum schließen lassen", als dieses einen Server-Ausfall hatte), Hysterie und Andeutungen ("was ich alles beim Fan-Meeting erfahren habe ...")

Also, was wisst ihr Oberschlauen alles, was ich nicht weiß? Raus mit der Sprache, ich lass mich gerne (bzw. in diesem Falll ungerne) von Argumenten überzeugen (gerne auch per email, wenn das nicht an die breite Öffentlichkeit gehört) - nur die habe ich noch nicht gehört. Bis dahin bin ich bei solcher Massenhysterie skeptisch.

Der ahnungslose Nudelsuppenschwimmer

RedRooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@bonzosarmy

mal runter vom gas

woher beziehst du übrigens deine informationen bzgl. dieser ganzen geschichte?

hast du mit vereinsverantwortlichen gesprochen, oder bist du gar einer von Ihnen oder redest du nur das nach was andere von sich geben.

Fakt ist: Es gibt den Rücktritt eines Teammanagers aus persönlichen Gründen. Wir schwimmen derzeit auf einer sportlichen Erfolgswelle. Rudi Roth der Präsident hat eine Stellungnahme abgegeben,

aus der ich herauslese, das einzige was ihm wichtig ist, ist der dauerhafte Erfolg des GAK auf gesunder finanzieller Basis, jeder der dies unterstützt ist eingeladen seinen Teil zur Erfüllung dieses Traumes beizutragen. Das was er nicht will ist eine Bühne für einzelne zu bauen, damit diese sich ins Rampenlicht stellen können. Das sieht man auch sehr schön bei unserer Mannschaft, ein geschlosseneres Kollektiv am Platz (egal wer gerade spielt) hab ich noch nie erlebt.

Dem Herrn Weninger vorzuwerfen er kann nichts und er lässt sich vom GAK aushalten kann ich nicht nachvollziehen, ich habe aber auch keinen Einblick in seine Arbeit, wie ich auch nicht den Einblick in die Arbeit anderer Angestellter des GAK habe.

Tatsache ist aber ich habe Herrn Weninger noch bei keinem Interview im TV oder in der Zeitung gesehen, also so publicity geil kann er auch nicht sein. Ich erinnere mich da an Sportdirektoren und zwischendurch Präsidenten die waren beinahe täglich irgendwo bei einem Inetrview.

Laut Aussage von Schachner war Weninger auch einer derjenigen, die Leuten wie Pogatez und Dollinger auf die Beine geschaut haben (im Auftrag von Schachner), wenn das stimmt, dann muß ich sagen gut gearbeitet, denn das ist wohl derzeit die beste linke seite die es in Ö gibt.

Ich beurteile Dinge immer nach Fakten und niemals nach Aussagen von dem Format " Ich habe gehört, dass der X gehört hat, dass der Y über den Z gesagt hat".

Unser Präsident weis genau was er tut und wohin er will, ich vertraue Ihm und seinem Team er ist ein Mann von Format und ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei dem Ihm unterstellten zuschauen würde.

red greetz

red g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

da gebe ich dem funky recht !jeder erzählt etwas anderes, dass er das gehört hat udn mit dem gesprochen hat.

fakt ist, der RR wird schon das nötige für den verein tun, da bin ich mir sicher. die mannschaft sollte nicht gestört werden. es wäre ja fahrlässig, wenn wir unseren eigenen run stoppen würden, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

ich muss sagen, dass ich meine Meinung etwas geändert habe. Ich habe mir gerade das Interview mit Weninger auf gak.wox.org angehört; in alleine dafür schuldig zu machen ist mMn unfair. Er war schließlich nur derjenige, der ihm das Ganze vermittelt hat. :ratlos: Um irgendwen zu beschuldigen kennen wir einfach nicht genug von der Wahrheit.

Wie gesagt, wir sollten jetzt schauen dass wieder Ruhe in den Verein einkehrt. Sportlich läufts bis jetzt super; und es soll auch so weiter gehen.

Aber trotzdem finde ich es schade, dass Kölli nicht mehr im Verein ist.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
romazone.org

schreibs mal hierrein, finde des braucht kein neues topic:

habe heute erfahren dass kölli teilhaber oder besitzer (?) einer spielervermittlung ist, die zb auch novakovic (m'burg) beinhaltet. dazu hat er verträge mit vielen "talenten" zwischen 16 und 20 jahren, die wohl höchstens in die red zac liga kommen können.

sein plan ist es jetzt, diese spieler bei oberligamannschaften zu parken, damit sie so zum einsatz kommen. so geschehen auch bei meinem heimteam eggersdorf. dort hat sich jetzt die gesamte mannschaft des vorjahres verabschiedet weil sie von diesen plänen gar nichts hält, da sich niemand mehr mit dem team identifizieren kann.

find ich eigentlich ziemlich lustig, werde ihn vl auch mal besuchen gehen und mir meinen spielerpass zurückholen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

so ohne weiters wirst du deinen Pass nicht bekommen. Du musst dich abmelden, dann wird der Pass an den STFV geschickt, danach musst du 1 1/2 Jahre pausieren...erst dann gehörst du dir selbst. Oder ein anderer Verein zahlt halt die Ablöse, wenn man eine fordert

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
so ohne weiters wirst du deinen Pass nicht bekommen. Du musst dich abmelden, dann wird der Pass an den STFV geschickt, danach musst du 1 1/2 Jahre pausieren...erst dann gehörst du dir selbst. Oder ein anderer Verein zahlt halt die Ablöse, wenn man eine fordert

hehe, danke, ich habe schon 4 jahre gewartet, sollte reichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.