ppg ... Geschrieben 8. Juni 2009 Vielleicht liegt das am Frust über ihren Abstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 9. Juni 2009 Wir bleiben wahrscheinlich eh ned auf platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2009 Wir bleiben wahrscheinlich eh ned auf platz 2 So siehts aus zur Zeit. Ist aber ein spannender Kampf um den zweiten Champions League Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2009 Das gibts ja net, dass sogar Red Bull vor uns is. Im Europapokal auch nur mit 1 Stimme Unterschied gegen Tottenham ausgschieden. Gemma, wir müssen in die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2009 In letzter Zeit steht bei mir ziemlich oft, dass ich in den letzten 2 Stunden schon gevoted hab, was aber definitiv nicht der Fall war. Hat wer eine Ahnung woran das liegen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 14. Juni 2009 In letzter Zeit steht bei mir ziemlich oft, dass ich in den letzten 2 Stunden schon gevoted hab, was aber definitiv nicht der Fall war. Hat wer eine Ahnung woran das liegen könnte? Browser schließen und neu öffnen, dann sollte es gehen. Oder in einen anderen Browser wechseln und dort die Stimme abgeben. Das kannst übrigens auch machen, wennst mal irrtümlich ein paar Minuten zu früh voten wolltest Woran es liegt, weiß ich auch nicht. Es wurden aber glaub ich einige Einstellungen geändert, vielleicht ist es deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 17. Juni 2009 Das gibts ja net, dass sogar Red Bull vor uns is. Im Europapokal auch nur mit 1 Stimme Unterschied gegen Tottenham ausgschieden. Gemma, wir müssen in die CL. Wir brauchen wieder mehr Unterstützung in allen Rapid Foren müssen wir so einen Thread aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2009 Gemma Leute. Votet im Europapokal für Austria Kärnten. Geht ja net, dass 6 deutsche Teams im Viertelfinale stehen, bzw. möglicherweise 4 im Halbfinale. Meisterschaft is eh scho gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 21. Juni 2009 Gemma Leute. Votet im Europapokal für Austria Kärnten. Geht ja net, dass 6 deutsche Teams im Viertelfinale stehen, bzw. möglicherweise 4 im Halbfinale. Meisterschaft is eh scho gelaufen. kannst vergessen bielefeld ist zu stark jetzt schon doppelt soviel stimmen wie kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. Juni 2009 danke für diesen thread, so kann ich immer für salzburg voten ohne mir den link merken zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 23. Juni 2009 Stimmt, ich kann mir den auch kaum merken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2009 Gemma Leute. Votet im Europapokal für Austria Kärnten. Geht ja net, dass 6 deutsche Teams im Viertelfinale stehen, bzw. möglicherweise 4 im Halbfinale. Meisterschaft is eh scho gelaufen. Und wie schauts mit einer Stimme für Sturm in der Champions League aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 25. Juni 2009 Und wie schauts mit einer Stimme für Sturm in der Champions League aus?? Schlecht. Und komm mir nicht mit der Länderwertung. In der 1. EC-Runde sind 4 österreichische Clubs hauchdünn ausgeschieden, da hättet ihr uns mit Leichtigkeit 8 weitere Punkte sichern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Schlecht. Und komm mir nicht mit der Länderwertung. In der 1. EC-Runde sind 4 österreichische Clubs hauchdünn ausgeschieden, da hättet ihr uns mit Leichtigkeit 8 weitere Punkte sichern können. Ja so oder so ähnlich hab ich mir eine Antwort erwartet! bearbeitet 25. Juni 2009 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 25. Juni 2009 Ja so oder so ähnlich hab ich mir eine Antwort erwartet! ihr könnt das locker schaffen! votet CL ALLE, heute habt ihr etwa 30 Stimmen in der Liga verschenkt, is doch unnötig vom feinsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts