Schwaigi Superstar Geschrieben 27. Mai 2009 Hörts auf mit den Diskussionen, prinzipiell kann man eh nur für SV Austria Salzburg voten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. Mai 2009 Mir ist es mittlerweile irgendwie überhaupt zu blöd geworden, weiter zu voten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 28. Mai 2009 Hörts auf mit den Diskussionen, prinzipiell kann man eh nur für SV Austria Salzburg voten! das einzige intressante in der österreichischen liga in der saison ist noch ob die richtigen austria salzbuger oda die dosen platz4 holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 28. Mai 2009 das einzige intressante in der österreichischen liga in der saison ist noch ob die richtigen austria salzbuger oda die dosen platz4 holen ... und wer absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 31. Mai 2009 neue saison neues glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Juni 2009 bitte... Kärnten ist hier Österreichischer Rekordmeister. 11x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 5. Juni 2009 Power 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Ich vote eh 1mal täglich in der meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 6. Juni 2009 Ich vote eh 1mal täglich in der meisterschaft stork wenn 500 leute 1mal am tag voten würden, würds scho reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. Juni 2009 So, jetzt hab ich auch mal nach längerer Zeit wieder gevotet, aber ich denke, es werden auch in Zukunft eher die Mannschaften besser bleiben, die weit davon entfernt sind, auch "in Echt" wiedermal Meister zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 7. Juni 2009 So, jetzt hab ich auch mal nach längerer Zeit wieder gevotet, aber ich denke, es werden auch in Zukunft eher die Mannschaften besser bleiben, die weit davon entfernt sind, auch "in Echt" wiedermal Meister zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2009 neue saison neues glück Aber alter Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 8. Juni 2009 Aber neuer Zweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 8. Juni 2009 Passts auf, sonst wird vielleicht sogar Altach Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2009 Aber neuer Zweiter Scheint bei den Rapidlern ja ein Auf und Ab zu sein! Passts auf, sonst wird vielleicht sogar Altach Meister lol.gif Wundert mich nicht, dass sie vorne mitspielen. Sie haben in der 2. Liga schon gezeigt dass sie ziemlich gut sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts