Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Werde wieder den Weg gen Westen antreten und freue mich darauf, euch zahlreich anzutreffen. Bleibt eigentlich irgendwer außer dem Fogi auch beim anschließenden Damen-Playoff noch anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 wer sagt dir dass ich bleibe?!? (was ich natürlich mache ) na hoffen wir mal auf den dritten sieg und eine gute stimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) hm... tipp: 5:1 über st. johann drüber... hehe ah... nach dem einen spiel nochmal eins von unseren mädels... jetzt chegg ichs erst... hehe... bin dabei... wer noch? bearbeitet 31. März 2009 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 hehe... bin dabei... wer noch? hoffentlich noch einige - wollen ja auch mal unsre Damen lautstark supporten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braack Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 schau mir auch beide Spiele an. Tippe auf ein 3:1 gegen St.Johann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briganzia fantastica Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Ja mal schauen ob ich nach dem Match noch länger bleibe, kommt ganz auf Lust und Laune an. Gegen St. Johann zuhause darf man sich berechtigte hoffnungen auf den nächsten 3er machen. Mein Tipp 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 3:2 Sieg mit etwas zittern am Ende, aber war geil. Die Ladys auch knapp 7:0 gewonnen - passt Stimmung war auch ganz in Ordnung, vor allem die letzten 15 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Neuer Spielbericht & neue Rubrik Online!!! SCB Inside auch am "Ladies Day" vor Ort - Spielbericht vom 3:2 gegen St. Johann UND die neue Rubrik "Banane der Runde" Unbedingt nachlesen: http://www.scbregenz.at/scb/index.php?id=36 SCB Inside - Mittendrin statt einfach nur dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts