BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Die ISA hätte gerne, dass wir die 5 Fanartikel die unserer Meinung nach am besten gehen würden, ihnen mitteilen! Strick- und Seidenschals habe ich ihnen bereits gesagt. Was würdet ihr sonst noch haben wollen? Mini-Dress, Gläser, Wimpel, Regenschirm,.........? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Schlüsselanhänger, Polo-shirts und Wimpel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2003 Ja Polo Shirts hören sich gut an. Mir würde auch mal eine Jacke mit Logo gefallen, aber ob das so der Kassenschlager wäre wage ich auch zu bezweifeln, ist wahrscheinlich zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 Fahne wäre auch mal interessant! wichtig wäre nur folgendes: Die Entwürfe mit den Fans besprechen und alle zusammen entscheiden dann welche Artikel gemacht werden Kein Sponsor in den Fanartikel, zumindest nicht in allen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 (bearbeitet) Jacke, Shirts und so weiter finde ich besser wenn sie eher nicht erzeugen, da man die ja die offiziellen Ausrüstungssachen sowieso im Fan-Shop erwerben kann! bearbeitet 15. August 2003 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2003 hmmmmm...... wie wärs amal mit gscheiten FAHNEN! die nach was ausschaun. wir sind der einzige verein der keine gscheiten fahnen hat! polo shirts wären auch leiwand! aber ohne wappen sonder eher modisch oder so... wimpel wären auch ned schlecht, von edle (mit fransen auf der seite) wimpel bis normale wimpel. mehr variationen in sachen schals, das mehrere designs gibt oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts