Austria vs Wacker


Recommended Posts

Superkicker

:lol:

wie schon gesagt, der einzige erwähnenswerte ausfall wird mossoro sein, wenn er überhaupt ausfällt, und die stürmer zu ersetzen ist unser kleinstes problem (fabiano 10tore, unterrainer 9tore, sammy k.5tore), zudem kann es gut möglich sein dass perstaller(hat auch schon einige tore) rechtzeitig fit wird.

also wenn ihr auf personalnot hofft muss ich euch leider entäuschen.

es wird dennoch ein verdammt hartes spiel, bei einem sieg könnten wir uns gegen magna auf eine 5stellige zuschauerzahl freuen!

PS: ihr habt keinen schlechten schnitt, aber 4000-6000 gegen wacker an einem freitag abend glaubst wohl selber nicht, obwohl wacker definitiv sicher mehr zuschauer anlockt wie magna.

ich denke mal dass trotz des ungünstigen termins für auswärtsfahrer einige hundert kommen werden, da das spiel erst um 19:00 angepfiffen wird!

wird sicher interessant, denn ihr müsst langsam mal punkten.

lustig find ich ja wie ihr nach dem sieg gegen die austria am. von platz drei geredet habt! :lol: (siehe vereinsforum)

Schrott war wahrlich nicht in seiner besten Form, doch wenn der Kapitän gelb gesperrt ist ists für euch nicht unbedingt von Vorteil. Vor Sammy brauchen wir keine Angst haben da so lustig es auch klingen mag unsere Verteidiger athletischer als Kojoe sind. Unterrainer und Fabiano haben Potential und netzten Woche für Woche ein.

4000-6000 Leute werden sicherlich kommen, alleine wegen dem Trainerwechsel. 400-500 Innsbrucker werden schätzungsweise auch kommen. Das Wetter soll auch sommerlich sein und wir MÜSSEN gewinnen. Genug Gründe für den Zuschauerandrang...

Zitiere bitte einen Post aus dem Vereinsforum, wo man von Platz 3 träumt :ears:

Es zählt nur der Klassenerhalt und nächstes Jahr kann man sich wieder mit den Top 3 beschäftigen...

Gruß

bearbeitet von SoloUltra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bitteschön!

http://www.austria-lustenau.info/forum/sho...3688&page=2

ich setz mal hoch an und sag 4000, mehr sicher nicht, darunter einige viele innsbrucker bzw. tiroler, ist doch eine schöne summe für freitag abend!, wenns mehr werden umso besser, ist aber nicht realistisch!

5000-6000 ist total vergriffen, das wisst ihr selber auch

auf ein gutes spiel

http://www.austria-lustenau.info/forum/sho...3688&page=2

das wurde irgendwo noch ausführlicher diskutiert, habs auf die schnelle nicht gefunden, sollte ja auch kein vorwurf sein, meine damit nur dass ihr euch gehörig überschätzt habt, was eure qualitäten angeht.

ihr könnt trotzdem zu hause jeden schlagen, auch uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bitteschön!

http://www.austria-lustenau.info/forum/sho...3688&page=2

ich setz mal hoch an und sag 4000, mehr sicher nicht, darunter einige viele innsbrucker bzw. tiroler, ist doch eine schöne summe für freitag abend!, wenns mehr werden umso besser, ist aber nicht realistisch!

5000-6000 ist total vergriffen, das wisst ihr selber auch

auf ein gutes spiel

Schau auf das Datum! Das war noch in der Winterpause --> 01.03.2009

Wann feierst eig. dein Comeback in unserem Forum? Wir vermissen dich schon alle :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

es wird dennoch ein verdammt hartes spiel, bei einem sieg könnten wir uns gegen magna auf eine 5stellige zuschauerzahl freuen!

Jaja, so wie auf die 400 Wackerfans in Leoben... :D

Vor Sammy brauchen wir keine Angst haben da so lustig es auch klingen mag unsere Verteidiger athletischer als Kojoe sind.

Bei allem Respekt vor unserem Sammy, aber viele Verteidiger in Österreich sind athletischer als Sammy Koejoe :D. Das hat ihn allerdings nicht daran gehindert 5 Treffer zu erzielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vor Sammy brauchen wir keine Angst haben da so lustig es auch klingen mag unsere Verteidiger athletischer als Kojoe sind.

sammy kojoe ist die meiste zeit nur reservist und könnte auch gut und gern 10 tore am konto haben, wenn er seine chancen besser nutzen würde?

gibts bei euch auch nur einen spieler der 5 tore hat, wohl kaum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
gibts bei euch auch nur einen spieler der 5 tore hat, wohl kaum?

Jössas, wacker_1986 Du nervst schon wieder so sehr, dass es einer sau graust.

Innsbruck ist das beste, tollste, superste was es gibt auf der Welt, ihr habt das tolslte superste Stadion, die treuersten und schönsten Fans und ihr seid die allerobersupersten überhaupt.

So und jetzt lass Deinen kleinen Bruder wieder an die Tastatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jössas, wacker_1986 Du nervst schon wieder so sehr, dass es einer sau graust.

Innsbruck ist das beste, tollste, superste was es gibt auf der Welt, ihr habt das tolslte superste Stadion, die treuersten und schönsten Fans und ihr seid die allerobersupersten überhaupt.

So und jetzt lass Deinen kleinen Bruder wieder an die Tastatur.

dieser meinung bin ich allerdings nicht :lol:

hast du schlechten sex?

kann mich nicht erinnern ein schlechtes wort über lustenau verloren zu haben, oder umgekehrt wacker in die höhe gehoben zu haben, ich hab ungefähr 10mal gepostet wie schwer es für uns wird, aber du scheinst ihn sehr zu vermissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bitteschön!

http://www.austria-lustenau.info/forum/sho...3688&page=2

ich setz mal hoch an und sag 4000, mehr sicher nicht, darunter einige viele innsbrucker bzw. tiroler, ist doch eine schöne summe für freitag abend!, wenns mehr werden umso besser, ist aber nicht realistisch!

5000-6000 ist total vergriffen, das wisst ihr selber auch

auf ein gutes spiel

http://www.austria-lustenau.info/forum/sho...3688&page=2

das wurde irgendwo noch ausführlicher diskutiert, habs auf die schnelle nicht gefunden, sollte ja auch kein vorwurf sein, meine damit nur dass ihr euch gehörig überschätzt habt, was eure qualitäten angeht.

ihr könnt trotzdem zu hause jeden schlagen, auch uns

magst nicht einmal dei deppate pappen halten?

is ja für jeden innsbrucker peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.