Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2009 Was mir vor allem auffällt - die Tore schießen meist Mittelfeldspieler - Jun und vor allem Djordjevic tun sich noch schwer - sind momentan bei weitem kein Ersatz für Ailton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. April 2009 Jun und vor allem Djordjevic tun sich noch schwer liegt vielleicht daran, dass Djordjevic Verteidiger ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2009 *ups* Ich hab die beiden Namen verwechselt - Radonjic meinte ich. Von dem hatte ich mir eigentlich mehr erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriansoccerfan79 Anfänger Geschrieben 6. April 2009 Was mir vor allem auffällt - die Tore schießen meist Mittelfeldspieler - Jun und vor allem Djordjevic tun sich noch schwer - sind momentan bei weitem kein Ersatz für Ailton. Wobei Jun ja auch ein total anderer Spielertyp ist, der viel läuft und rackert. Aber es stimmt, er hat schon ein paar gute Chancen ausgelassen, aber ich denke dass er allgemein sogar mehr bringt als ein Ailton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2009 Wobei wir Tonis Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor gut gebrauchen könnten. Jun der rackert und die Bälle für Toni auflegt. Aber was solls sind leider nur Tagträume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. April 2009 Jun ist super, aber vom Radonjic bin ich auch noch nicht überzeugt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts