FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) wo ist da ein problem? janocko kann jederzeit auf dem flügel spielen oder die jetzige position von bazina einnehmen. Warum also nicht janocko, acimovic und junuzovic zusammen. Ihr träumt immer noch vom Janocko 2002. Ich will lieber junge schnelle Spieler ala Klein und Junuzovic als Spieler wie Bazina oder Janocko, die ihren Zenit längst überschritten haben. Aber, jedem seine Meinung. Ich finde es jedenfalls gut, daß wir an Janocko (anscheinend) nicht interessiert sind. bearbeitet 16. Mai 2009 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2009 also was ein klein oder liendl können, kann ein janocko vermutlich jetzt noch immer + mit 15 kg übergewicht auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 16. Mai 2009 also was ein klein oder liendl können, kann ein janocko vermutlich jetzt noch immer + mit 15 kg übergewicht auch noch. Du hast jetzt hiermit die Schallmauer von 10.000 sinnfreien Posts durchbrochen !! Herzliche Gratulation meinerseits !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2009 Du hast jetzt hiermit die Schallmauer von 10.000 sinnfreien Posts durchbrochen !! Herzliche Gratulation meinerseits !!! Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2009 Du hast jetzt hiermit die Schallmauer von 10.000 sinnfreien Posts durchbrochen !! Herzliche Gratulation meinerseits !!! jo mei, bei dir hats bisher halt nur für 300 gereicht. what shalls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) jo mei, bei dir hats bisher halt nur für 300 gereicht. what shalls? War ja auch nicht bös´gemeint. Ich halte einfach von Janocko nichts mehr und finde es sinnlos über jemanden zu diskutieren, der bei uns (Gott sei Dank) kein Thema ist. Nichts für ungut... bearbeitet 16. Mai 2009 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2009 War ja auch nicht bös´gemeint. Ich halte einfach von Janocko nichts mehr und finde es sinnlos über jemanden zu diskutieren, der bei uns (Gott sei Dank) kein Thema ist. Nichts für ungut... Und das weißt du das er bei uns kein Thema mehr ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 16. Mai 2009 Und das weißt du das er bei uns kein Thema mehr ist? Ich gehe nach dem bisherigen Transferprogramm zumindest davon aus. Aber wahrscheinlich weißt du, daß er bei uns ein Thema ist ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2009 Liendl ist aber kein links aussen, sondern dm-spieler. hat mir gestern gut gefallen. Bei Sun wird sich schon eine Lösung finden, wenn der Spieler unbedingt bei einem Verein bleiben will findet sich meistens eine Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2009 Ich gehe nach dem bisherigen Transferprogramm zumindest davon aus. Aber wahrscheinlich weißt du, daß er bei uns ein Thema ist ??? Nein ich weiß es nicht. Deswegen meine Frage ob du es weißt. Ein bißchen gereizt heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 16. Mai 2009 Nein ich weiß es nicht. Deswegen meine Frage ob du es weißt. Ein bißchen gereizt heute? Nicht gereizt, aber voll nervöser Vorfreude auf was da hoffentlich in den nächsten Tagen kommt !!! (Du weißt vermutlich wovon ich spreche ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2009 Ja ich kann es mir vorstellen. Übrigens, nettes avatar. Vielleicht ist ja die Nummer 9 bei uns nächstes Jahr frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai 2009 Liendl ist aber kein links aussen, sondern dm-spieler. hat mir gestern gut gefallen. wennst mit dm, defensives Mittelfeld meinst is es nicht richtig; er soll der Spielmacher sein und kommt meistens aus der mitte oder halnlinks; wobei es Mm ihm nicht annähernd gelungen ist die Rolle zu erfüllen, wobei allerdings in den letzten Runden ein Aufwärtstrend fest zu stellen is. Das er gegen Netzer getauscht werden soll, halt ich für suboptimal, nicht weil da Liendl imo so wahnsinnig abgeht, sondern weil wir den Netzer find i ned nötig haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 16. Mai 2009 ocki wieder mit nem traumtor! haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 17. Mai 2009 http://www.laola1.at/519.html parits unser turner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts