goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) Squdra Azzurra 2000 (70) 2-1 (67) Nerazzurro Ragamuffins Squadra Azzurra 2000 (+3) Doni 5,5 Lucchini 5,5 Dainelli 6,5 Motta 6,5 Pizarro 5 Fini 5,5 Migliaccio 6 Kaka 5 Sculli 5 Iaquinta 9,5 Pato 7 Nerazzuro Ragamuffins Castellazzi 5,5 Carozzieri 6 Cannavaro 6 Zambrotta 6,5 Zanetti 6 Cambiasso 6 Simplicio 6,5 Bombardini 6 Semioli 6,5 Ibrahimovic 6,5 Miccoli 5,5 Da ich während der Saison schon soviel Pech hatte und mein Gegner ohnehin schon so gut wie Fantacalcio-Meister ist, habe ich mir dieses Mal auch etwas Glück verdient...für mich könnte dieser wichtige Sieg noch Gold wert sein, während meinen Gegner die Niederlage sicher nicht mehr schmerzen wird... bearbeitet 6. April 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. April 2009 Ein wichtiger Heimsieg im Abstiegskampf, damit bin ich 5 Punkte überm Strich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. April 2009 Squdra Azzurra 2000 (70) 2-1 (67) Nerazzurro Ragamuffins Da ich während der Saison schon soviel Pech hatte und mein Gegner ohnehin schon so gut wie Fantacalcio-Meister ist, habe ich mir dieses Mal auch etwas Glück verdient...für mich könnte dieser wichtige Sieg noch Gold wert sein, während meinen Gegner die Niederlage sicher nicht mehr schmerzen wird... Gratulation goleador! Ohne Zweifel ein verdienter Sieg. Wurde ja Zeit dass meine Serie mal reißt, und wenn dir dadurch der Nicht-Abstieg gelingt freuts mich Witzig nur dass sie ausgerechnet gegen das Schlusslicht reißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. April 2009 Gratulation goleador! Ohne Zweifel ein verdienter Sieg. Wurde ja Zeit dass meine Serie mal reißt, und wenn dir dadurch der Nicht-Abstieg gelingt freuts mich Danke Ich hab zwar jetzt noch 4 Heimspiele & nur noch 2 Auswärtspartien, spiele sowohl gegen Guru Parma als auch AS Springfield nochmal daheim, aber es muß schon viel zu meinen Gunsten laufen, daß sich der Nicht-Abstieg noch vermeiden lässt. Aufgeben tut man aber nur einen Brief. Meine Squadra wird bis zum Schluß alles geben um das schwere Unterfangen viell. doch noch zu bewerkstelligen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. April 2009 Naja, ein Kaka in guter Form dürfte schon reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) De Puta Milan 69 (69.5) 1-1 (65.5) Catenaccio Allstars De Puta Milan 69: Sereni 5.5 Garics 6 Jankulovski 6 Pasquale 5.5 Di Gennaro 6 Pirlo 6.5 Seedorf 5.5 Vieira 5.5 Stankovic 5.5 Rocchi 5.5 Ronaldinho 9 Catenaccio Allstars: Cassano 6 Rosina 5.5 Cossu 6 Conti 6.5 Dzemaili 6 Foggia 5.5 Agostini 6.5 Criscito 6.5 Canini 6.5 Bellini 6 Buffon 4.5 Die Edith meint, sie müsse sich wegen der späten Auswertung entschuldigen, aber sie war in Obertauern bearbeitet 9. April 2009 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts