Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) ihr redet nur schwachsinn . hörts auf. der glock ist so langsam geworden das der hamilton nur mehr vorebi rollen musste. und in der krone stand sie gehen öfter zusammen ins kino. kernnen sich ja aus der gp2. gschobane patie doch keiner merkts/glaubts wenns denn so wäre, wäre es wohl einfacher/sicherer gewesen, wenn glock einfach in der runde davor ebenfalls die reifen gewechselt hätte...hast schonmal daran gedacht, dass er das nicht getan hat eben weil er verhindern wollte, dass hamilton ihn noch überholt bzw um noch ein paar plätze gut zu machen!? bearbeitet 31. März 2009 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2009 Noch einmal ganz langsam: 1. Vettel und Hamilton sind aus der GP 2 gut befreundet, nicht Glock und Hamilton. Vettel ist nie GP2 gefahren. Rosberg und Hamilton sind dicke Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2009 Vettel ist nie GP2 gefahren. Rosberg und Hamilton sind dicke Freunde. Sorry, mein Fehler, hätte nicht gedacht, dass ich mich so irren könnte. Verschwörungstheorie ist natürlich trotzdem absurd. Übrigens: Hamilton für Melbourne disqualifiziert, er hat das Manöver von Trulli heraufbeschworen und dann eine Falschaussage getätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts