hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 30. März 2009 schön wars! feiner support, genialer spielverlauf und kämpfende blauweisse- herz was willst du mehr. aja und o.t.: ich will ein neues stadion im donaupark!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März 2009 schön wars! feiner support, genialer spielverlauf und kämpfende blauweisse- herz was willst du mehr. aja und o.t.: ich will ein neues stadion im donaupark!!! viel mehr fällt mir dazu auch nimmer ein..............aja sogar das Bier schmeckte (lag wohl nicht nur an den 3 Toren). weil vom sportlichen standpunkt und vom traditions-standpunkt ein verein wie der gak einfach mindestens in die zweit höchste spielklasse gehört. I find, so an Stellenwert wie da gak haben wir mindestens auch.............und da Titelkampf wird leichter, sag ich mal (aus sportlicher Sicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newsarena Banklwärmer Geschrieben 30. März 2009 Sobald es irgendwo ein Video gibt bitte sofortige Info an mich ;-) Vorallem der Ausgleich ....... http://www.newsarena.info/video.asp?Key=42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 31. März 2009 wirklich ein traumtor zum 2:2 --> respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2009 Super Worte von Grada am Schluß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 31. März 2009 Sobald es irgendwo ein Video gibt bitte sofortige Info an mich ;-) Vorallem der Ausgleich ....... Einen "guten Riecher" hatte diesmal wieder das ORF Landesstudio OÖ - in "OÖ Heute" am Samstag wurde nämlich vom Freitag der "Schlager" Donau -Sierning gebracht und nicht das OÖ Derby in der RLM. In St. Flroian waren es halt 1100 Zuschauer, im "Peter Rinder Stadion' wenns gut geht 110...... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 2. April 2009 I find, so an Stellenwert wie da gak haben wir mindestens auch............. naja is aber eh egal, beim aufstieg geht es im normalfall eh um die punkte und eher selten um die bedeutung, die ja recht subjektiv ausfallen kann. binschonweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 3. April 2009 fotos: http://www.meinbezirk.at/Linz(Land)/bez_87...14529/id_389961 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts