themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) 6 Leute sinds jetzt fix ? Ja, von Anfang an so ausgemacht und es gab zu keinem Zeitpunkt wirkliche Gegenwehr. Ich mach doch keine Trades usw., nur damit wir dann alles anders machen. Die, die den Draft (durch Eigenverschulden!) verpasst haben, haben Pech gehabt. @ Soizburga: Crosby, Gaborik, St.Louis, Pronger, Eriksson und Boyle? bearbeitet 12. Februar 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) 6 Leute sinds jetzt fix ? Ja, von Anfang an so ausgemacht und es gab zu keinem Zeitpunkt wirkliche Gegenwehr. Ich mach doch keine Trades usw., nur damit wir dann alles anders machen. Die, die den Draft (durch Eigenverschulden!) verpasst haben, haben Pech gehabt. Na passt eh, finde ich eh die beste Zahl, unabhängig von den individuellen Drafts 4 wäre zu wenig, 8 zu viel - 6 triffts genau Kannst du vielleicht noch mehr über den Ablauf erzählen, Riada ? (ich nehme an du wirst schon mal in einer Keeper League gewesen sein) Wann muss ich die Leute bestimmen, aber vor allem : können die anderen Leute sehen welche Leute ich bestimme ? Ich nehme an das Ganze passiert im September erst, nicht dass ich wen behalte und der spielt dann 10/11 in Russland bearbeitet 12. Februar 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) 6 Leute sinds jetzt fix ? Ja, von Anfang an so ausgemacht und es gab zu keinem Zeitpunkt wirkliche Gegenwehr. Ich mach doch keine Trades usw., nur damit wir dann alles anders machen. Die, die den Draft (durch Eigenverschulden!) verpasst haben, haben Pech gehabt. Also ich hab die ersten 9 Picks verpasst und bin recht zufrieden. @ Soizburga: Crosby, Gaborik, St.Louis, Pronger, Eriksson und Boyle? Wobei ich noch zwischen Pronger und Quick schwanke. Was halt ned ganz was die Kings mit Bernier so vorhaben. Und Mule gäb's auch noch ... Aber die anderen 5 sind fix. bearbeitet 12. Februar 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2010 6 Leute sinds jetzt fix ? Ja, von Anfang an so ausgemacht und es gab zu keinem Zeitpunkt wirkliche Gegenwehr. Ich mach doch keine Trades usw., nur damit wir dann alles anders machen. Die, die den Draft (durch Eigenverschulden!) verpasst haben, haben Pech gehabt. Also ich hab die ersten 9 Picks verpasst und bin recht zufrieden. @ Soizburga: Crosby, Gaborik, St.Louis, Pronger, Eriksson und Boyle? Wobei ich noch zwischen Pronger und Quick schwanke. Was ned ganz was die Kings mit Bernier so vorhaben. Rat mal bei mir und v.a. wo ich schwanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Februar 2010 Also letzte Saison hätt ich mich gefragt wieso du mit dem Roster ned überlegener Erster bist. Gott sei Dank hat dein halber Roster ein Down Year. Kovy und Perry (und Campbell evtl) wohl die einzigen Locks. Ansonsten kannst eine Lotterie machen. Wie du Rafalski, Phaneuf, Gonchar und Campbell zusammenbekommen hast würd ich auch gern wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2010 Also letzte Saison hätt ich mich gefragt wieso du mit dem Roster ned überlegener Erster bist. Gott sei Dank hat dein halber Roster ein Down Year. Hehe ... Kovy hat der Wechsel nach NJ nicht wirklich gut getan. Dein Mike Richards suckt leider heuer, die anderen solala. Kovy und Perry (und Campbell evtl) wohl die einzigen Locks. Ansonsten kannst eine Lotterie machen. Kovy, Perry & Ryan sind meine drei Locks. Letzterer wird immer besser. Wie du Rafalski, Phaneuf, Gonchar und Campbell zusammenbekommen hast würd ich auch gern wissen. Gedraftet, getraded, gedraftet, gedraftet. Runden 8-11 alle glaub ich. Und jo, vor zwei Jahren ca. wär das eine perverse Defense gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2010 Ich stehe jetzt wirklich knapp vor meiner allerersten ASB-FH-Playoffteilnahme im vierten Versuch, ich bin den Tränen nahe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. März 2010 während sich 3 Mannschaften um Platz 4 die Zähne einhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. März 2010 während sich 3 Mannschaften um Platz 4 die Zähne einhauen Und sind eh 5 Mannschaften um 2 Plätze. Fex ja auch nur 10 Punkte Vorsprung, das kann schnell weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. März 2010 im zweifel würd ich drauf vertrauen, dass mir meine cracks - wie jedes jahr - an den letzten beiden spieltagen - einen strich durch die playoff-hoffnungen machen. wenigstens hab ich in der nicht-keeper-league meinen ersten playoffplatz im vierten anlauf erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Der Bammer kam zur rechten Zeit um mir Selbstvertrauen einzuimpfen jetzt den Heanoisern nachmachen und ein positives Ergebenis gegen die Riada machen, dann schauts ganz gut aus vielleicht kann Samuelsson diese Wahnsinnswoche ja wiederholen bearbeitet 15. März 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. März 2010 ... gibt seine keeper bekannt: C Henrik SEDIN, Vancouver Canucks C Jonathan TOEWS, Chicago Blackhawks LW Dany HEATLEY, San Jose Sharks D Shea WEBER, Nashville Predators G Henrik LUNDQVIST, New York Rangers G Ryan MILLER, Buffalo Sabres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) ... gibt seine keeper bekannt: C Henrik SEDIN, Vancouver Canucks C Jonathan TOEWS, Chicago Blackhawks LW Dany HEATLEY, San Jose Sharks D Shea WEBER, Nashville Predators G Henrik LUNDQVIST, New York Rangers G Ryan MILLER, Buffalo Sabres Fraglos eine würdige Ansammlung Bei mir ist der Status Quo folgender: LW Ilya KOVALCHUK, New Jersey Devils RW Corey PERRY, Anaheim Ducks LW Bobby RYAN, Anaheim Ducks - - - - - - - - - - - - - - - - - - C Mike RICHARDS, Philadelphia Flyers C Paul STASTNY, Colorado Avalanche C Jason SPEZZA, Ottawa Senators D Dion PHANEUF, Toronto Maple Leafs G Craig ANDERSON, Colorado Avalanche Also 3 + 3/5. bearbeitet 18. März 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. März 2010 ich würd richards, phaneuf und anderson nehmen... weil drei halbwegs brauchbare goalies erdraftest dir nie und nimmer - center gibts dagegen wie sand am meer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2010 ich würd richards, phaneuf und anderson nehmen... weil drei halbwegs brauchbare goalies erdraftest dir nie und nimmer - center gibts dagegen wie sand am meer Bei Phaneuf stellt sich halt die Frage, wie der beim offensive Juggernaut Toronto seine Punkte machen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts