compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2009 Irgendwie lässt die Aktivität aktuell zu Wünschen übrig, hab mich mal durch alle Teams durchgeklickt, wirklich aktiv aufgestellt haben die wenigsten... für ein fh team reicht die zeit gerade noch, max. mal 1-2 tage vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. November 2009 Weil's wohl mehr sehen als im Trading Block: Suche: RW Biete: Laich, Malone, Gonchar, Fisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2009 endlich : Hossa ist zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2009 endlich : Hossa ist zurück und wie ... Wenn die Hawks weiter so spielen, sind sie sehr heißer Cup-Contender. San Jose in "wichtigen" Spielen mal wieder kläglich gescheitert. Ich seh schon, die Sharks werden wohl erneut in der 1. Playoff-Runde ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) und ich hätte Niittymaki / Giguere anzubieten. am besten gegen nen treffenden C. bearbeitet 26. November 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. November 2009 also wenn mir einer vor kurzem gesagt hätte, dass gerade giguere mein erstes SO der saison holt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. November 2009 hätt auch goalie zu viel, rw wird gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2009 Meine Spieler haben gestern zusammen -11 zusammengebracht, das dürfte auch ein Rekord sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) 6 Spieler auf der IR. Ich > Ihr. Wenn ich die nächsten paar Wochen .500 schaff bin ich schon zufrieden. bearbeitet 8. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Dezember 2009 6 Spieler auf der IR. Ich > Ihr. Wenn ich die nächsten paar Wochen .500 schaff bin ich schon zufrieden. Wie meine Stars spielen, wärens auf der IR besser aufgehoben bzw. würds auch ned auffallen wenns IR wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2009 4 auf IR + 2 DtD hatte ich heuer auch schon - is halb so wild, weil mans eh net ändern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2009 Alles was 9 Spieler zusammen schaffen ist 1A, sehr toll. Wenigstens das SHO von Miller mit einem SHO von Mason gekontert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Dezember 2009 ich glaube manch einer wird sich jetzt ärgern, gestern conklin gebencht zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Dezember 2009 So lächerlich, ich schlepp den Kovalev - in der Hoffnung, dass er in Fahrt kommt - wochenlang mit mir herum, er erzielt aber kein einziges Tor (bei 7 Assists oder so). Ich droppe ihn, und am ersten Tag wo er nicht mehr im Lineup ist erzielt er dann einen Hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2009 hm nach schwachen start mal zumindest "im plus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts