halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2021 themanwho schrieb am 15.12.2021 um 17:24 : Hab jetzt IR+ auf 3 erhöht - hab die gleiche Bitte auch von anderen Spielern erhalten. Sehr gut - aber nur ein erster Schritt. So macht das echt nicht wirklich Spaß. Jeden Tag ein neuer Cluster, viele verschobene Spiele, Unmengen von Spielern die nicht einsatzfähig sind ... In der ASB habe ich 7 Spieler die verletzt/krank sind und bekomme wegen der verlegten Spiele die Goaliestarts vielleicht gar nicht zusammen, obwohl ich normal 4 Starter im Team habe (und mir jetzt noch einen aktuellen dazu geholt habe - vielleicht klappts ja doch noch). In der Dynasty habe ich 10 Spieler die auf der Liste stehen. In der Keeper hab ich noch Glück, da sinds nur 6 Spieler und vor allem nur ein Goalie. Ich bin mir sicher, ohne nachzusehen, dass es den meisten Teams so oder so ähnlich geht. Setzt doch die IR+ auf 10 oder so, dann kann man sich wenigstens Ersatz holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. April 2023 Gratulation zum Doppelschlag @Joker! Wenigstens konnte ich dir in der ASB FH mit dem epischen Semifinale weh tun - das Finale hättest du dir auch da geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2023 Danke @halbe südfront ! In der Keeper hat in den 2010er Jahren - die Liga gibt es echt schon ewig - ganz wenig funktioniert, mittlerweile läuft es dort fast von alleine. Heuer hätte ich aber nicht damit gerechnet, da ich keinen einzigen Goalie als Keeper hatte und alle neu draften musste. Zum Glück waren die Pick Ups Skinner, Samsonov und Korpisalo genau im richtigen Moment in Topform 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts