Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2009 Zwangspause für Eddie Gustafsson 4 Wochen Zwangspause für Salzburgs Schlussmann Eddie Gustafsson Fußball-Tabellenführer Red Bull Salzburg muss vier Wochen auf Tormann Eddie Gustafsson verzichten. Der Schwede bekam im Meisterschaftsspiel gegen die Austria (1:1) einen Schlag auf den rechten Oberschenkel, der ein schweres Hämatom und einen Gelenkserguss verursachte. Der 32-Jährige musste sich einer Operation im LKH Salzburg unterziehen. Da Timo Ochs nach seinem Muskelfaserriss noch Trainingsrückstand hat, wird am Samstag gegen die Austria wohl Heinz Arzberger im Tor stehen. Quelle: LAOLA1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 1. April 2009 und was wäre das? hast noch immer nicht beantwortet oh, sorry übersehen. Naja der subjektive Eindruck war einfach so, dass sich die Austria -Kurve immer mehr an das Rapid-Vorbild (!) annähert. Jeder Austrianer wird jetzt sagen.. wir wollen nie so sein und Rapid-merda und so weiter. Aber für mich ist es offensichtlich, dass man (vielleicht auch unbewusst) zum Erzfeind rüberschielt. Die zum unpassenden Zeitpunkt aufgezwungenen Dauergesänge (funktionieren bei Rapid besser), die stets präsente Lautsprecherbeschallung, einige optische Elemente (wie das Mods-zeug) und nicht zuletzt die 1:1 gleichen Bullen-Schmährufe; gerade in diesem Punkt ist genug Platz für Kreativität. Vielleicht liege ich ja auch mit allen Punkten falsch und beschäftige mich auch damit zu wenig, aber meinem Eindruck nach werden die beiden Kurven immer verwechselbarer, obwohl gerade das nicht passieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 1. April 2009 Zwangspause für Eddie Gustafsson 4 Wochen Zwangspause für Salzburgs Schlussmann Eddie Gustafsson Fußball-Tabellenführer Red Bull Salzburg muss vier Wochen auf Tormann Eddie Gustafsson verzichten. Der Schwede bekam im Meisterschaftsspiel gegen die Austria (1:1) einen Schlag auf den rechten Oberschenkel, der ein schweres Hämatom und einen Gelenkserguss verursachte. Der 32-Jährige musste sich einer Operation im LKH Salzburg unterziehen. Da Timo Ochs nach seinem Muskelfaserriss noch Trainingsrückstand hat, wird am Samstag gegen die Austria wohl Heinz Arzberger im Tor stehen. Quelle: LAOLA1.at Ich glaub zu wissen, dass Eddie im Horr gespielt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts