Austria Wien - Red Bull Sbg


pesce

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Der Janko soll noch 1-2 Tore machen, dass er sich den goldenen Schuh holt, und wir konzentrieren uns nach der heutigen Niederlage voll auf den Cup und gratulieren Salzburg dann nach der weiteren Niederlage in zwei Wochen zum "vorzeitigen" Meistertitel.

Es schmerzt zwar schon, wenn die eigene Mannschaft verliert, aber wie ich schon mehrmals gesagt habe, unsere 11 ist einfach spielerisch zu schwach, um um den Meistertitel mitzuspielen, und so helfen wir wenigstens den Grünen nicht.

du bist a trottl. Wie kann man sich wünschen das die eigene mannschaft verliert?

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der Janko soll noch 1-2 Tore machen, dass er sich den goldenen Schuh holt, und wir konzentrieren uns nach der heutigen Niederlage voll auf den Cup und gratulieren Salzburg dann nach der weiteren Niederlage in zwei Wochen zum "vorzeitigen" Meistertitel.

Es schmerzt zwar schon, wenn die eigene Mannschaft verliert, aber wie ich schon mehrmals gesagt habe, unsere 11 ist einfach spielerisch zu schwach, um um den Meistertitel mitzuspielen, und so helfen wir wenigstens den Grünen nicht.

wäre die Situation andersrum würde ich eher dazu tentieren, wenn rapid nicht meister werden kann soll der titel eben in Wien bleiben, verstehe deine Einstellung überhaupt nicht wenn du den Bullen eher den Titel gönnst als uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

wäre die Situation andersrum würde ich eher dazu tentieren, wenn rapid nicht meister werden kann soll der titel eben in Wien bleiben, verstehe deine Einstellung überhaupt nicht wenn du den Bullen eher den Titel gönnst als uns

Vor allem gegen die eigene Mannschaft zu helfen.. 8P

Aber jedem das seine. Wundert mich bei manchen eh überhaupt net... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wäre die Situation andersrum würde ich eher dazu tentieren, wenn rapid nicht meister werden kann soll der titel eben in Wien bleiben, verstehe deine Einstellung überhaupt nicht wenn du den Bullen eher den Titel gönnst als uns

so seh ich das auch - ich mag die Austria net, aber immer noch lieber als eine mit Gold Gestopfte Gans... *würg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

wäre die Situation andersrum würde ich eher dazu tentieren, wenn rapid nicht meister werden kann soll der titel eben in Wien bleiben, verstehe deine Einstellung überhaupt nicht wenn du den Bullen eher den Titel gönnst als uns

Na ja, von den Salzburgern hab ich noch nie Tod uns Hass dem FAK, oder Judenschweine, Zerstört Austria Wien etc. gehört.

Auch hab ich von Salzburg noch nie so viel Hass und Gewalt gegen die Austria vernommen, wie von vielen Rapidlern.

Also warum soll ich dann euch den Titel gönnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nö, nur:

"Ihr seit scheiße wie der FAK (oder umgekehrt".

Tod und Hass dem FAK glaub ich, habe ich auch schonmal vernommen..

Mir wär Austria W. auch lieber als die hütteldorfer.

bearbeitet von MikeLP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

so seh ich das auch - ich mag die Austria net, aber immer noch lieber als eine mit Gold Gestopfte Gans... *würg*

Mir ist auch die Austria viel viel lieber, als der unnötigste Verein der Liga!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Na ja, von den Salzburgern hab ich noch nie Tod uns Hass dem FAK, oder Judenschweine, Zerstört Austria Wien etc. gehört.

Auch hab ich von Salzburg noch nie so viel Hass und Gewalt gegen die Austria vernommen, wie von vielen Rapidlern.

Also warum soll ich dann euch den Titel gönnen?

Da nehmen sich beide fangruppen nicht viel, aber das ist nunmal normal in dieser szene.

Manche hier drinnen haben wirklich komische Ansichten. Wir (Austria-Rapid) sind Rivalen, ganz klar niemand in keiner Stadt der Welt möchte den Lokalrivalen als Meister oder gar Derby sieger sehen. Es kommt zu schmähungen provokationen und dergleichen- alles normal. Aber wir haben doch noch respekt vor einander zumindest die Leute die schon länger dabei sind und sich nicht nur in einer gruppe profilieren um den starken mann zu makieren und sobald´s mal nicht so läuft das Stadion nicht mehr betreten.

Diesen respekt wird die Gummibärenbande zumindest von mir und wahrscheinlich eher mir gleichgesinnten nie bekommen. Deswegen kann ich nicht verstehen wenn solche meldungen kommen wie "ich hätte mit 2 Niederlagen keine Probleme, damit Rapid nicht Meister wird [krank!!!!]"Vor allem weil ihr selber noch träumen könnt, genauso wie wir träumen. Mir wäre jeder andere Verein in Österreich als Meister lieber als die Dosen, klar würde ich keine Luftsprünge machen, wenn die austria nen lauf bekommt und sich die Schale und Cup holt. Im gegenteil, i würd mi in da hockn häckln lossen können.

Vielleicht sind diese Ansichten von mir auch politisch motiviert, weil ich es nicht einseh, dass ein grosskonzern kommt und glaubt alles überstrahlen und mit Geld alles erreichen zu können.

Zum Abschluss wenn wir widererwartet ( :D ) net meister werden und es die deppatn dosen auch leer ausgehen, kann ich alles andere irgendwie halbwegs wegstecken.

Aber manche menschen haben wirklich keinen funken ehre im Körper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Na ja, von den Salzburgern hab ich noch nie Tod uns Hass dem FAK, oder Judenschweine, Zerstört Austria Wien etc. gehört.

Auch hab ich von Salzburg noch nie so viel Hass und Gewalt gegen die Austria vernommen, wie von vielen Rapidlern.

Also warum soll ich dann euch den Titel gönnen?

zur liebe zu Wien =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.