Der 3.Spieltag


Recommended Posts

www.mspeu.at

Nach 88 Minuten

Bayern - Bochum 2:0

Pizarro, Deisler

Rostock - Frankfurt 3:0

Max (3)

Frankfurt verschoss einen Elfmeter

Gladbach - Stuttgart 0:1

Cacau

Gladbach verschoss einen Elfmeter

Leverkusen - Hannover 4:0

Franca, Neuville (2), Bierofka

Kaiserslautern - Bremen 0:1

Micoud

Berlin - Freiburg 0:0

BVB - 1860 München 3:1

Amoroso (2), Koller; Kioyo

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Endstände

FC Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt 3:0

1:0 Max (19.), 2:0 Max (54.), 3:0 Max (66./Elfmeter)

Frankfurt verschoss einen Elfmeter

Torschüsse 19 - 13

Torschüsse abgewehrt 2 - 5

Flanken 20 - 13

Ecken 6 - 3

Fouls 34 - 21

FC Bayern München - VfL Bochum 2:0

1:0 Pizarro (21.), 2:0 Deisler (26.)

Torschüsse 8 - 17

Torschüsse abgewehrt 1 - 3

Flanken 10 - 15

Ecken 3 - 5

Fouls 25 - 16

Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0

1:0 Franca (2.), 2:0 Neuville (9.), 3:0 Neuville (52.), 4:0 Bierofka (73.)

Torschüsse 12 - 16

Torschüsse abgewehrt 5 - 1

Flanken 10 - 11

Ecken 3 - 10

Fouls 20 - 22

BVB - 1860 München 3:1 (0:0)

1:0 Amoroso (46.), 2:0 Amoroso (56./Elfmeter), 3:0 Koller (61.), 3:1 Kioyo (87.)

Torschüsse 13 - 12

Torschüsse abgewehrt 4 - 5

Flanken 10 - 13

Ecken 6 - 2

Fouls 13 - 21

Hertha BSC Berlin - SC Freiburg 0:0

Torschüsse 26 - 12

Torschüsse abgewehrt 5 - 11

Flanken 14 - 11

Ecken 11 - 6

Fouls 24 - 27

Borussia Gladbach - VfB Stuttgart 0:1

0:1 Cacau (33.)

Gladbach verschoss einen Elfmeter

Torschüsse 14 - 5

Torschüsse abgewehrt 2 - 3

Flanken 16 - 9

Ecken 1 - 0

Fouls 20 - 25

1.FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen 0:1

0:1 Micoud (66.)

Torschüsse 15 - 19

Torschüsse abgewehrt 7- 2

Flanken 10 - 20

Ecken 8 - 7

Fouls 22 - 25

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

wasn hatn der augenthaler mit leverkusen angestellt?? :eek::eek::eek:

Ich würd eher fragen, was ist mit Franca los?

Tor 1 selber geschossen und Tor 2 und 3 vorgelegt! Letzte Saison hat er noch fast nix zambracht, und jetzt startet er auf einmal den Turbo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hertha BSC Berlin - SC Freiburg 0:0

fuck, die hundstruppe hat mir den wettgewinn vereitelt...
die berliner ham ja noch immer kein tor gschossen oder?? :nein:
3 Spiele - 0 Tor, ja!

Und das obwohl sie ja Bobic jetzt haben, sehr traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wollte mal eben was zu den Leverkusener sagen. Zum Einen haben die letzte Saison unter Wert gespielt, zum Anderen sollte man die 3 Siege aber nicht zu hoch bewerten. Wenn man sich nämlich die ersten drei Gegner ansieht, muss man feststellen, dass man doch von einem sehr dankbaren Auftaktprogramm sprechen muss. Mal sehen was passiert wenn die "Grossen" (Bayern, B*B, Hertha, HSV,...) kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@ Nils von FSV:

Im ersten Spiel gleich Daheim gegen den B*B zu spielen würde ich schon als schwierig bezeichnen. 1860 Auswärts ist immer eine unangenehme Geschichte. Falls Mainz es hoffentlich diese Saison packt, wirst Du das schon merken...

@ Gigi:

Klar, 4:0 gegen Hannover ist nicht schlecht. Was ich hauptsächlich sagen wollte...Kirche erstmal im Dorf lassen und abwarten was passiert. Die Saison ist ja noch jung...wir werden sehen was der Pillenclub noch so reissen kann. Schaunmermal was die Tabelle nach dem 10. Spieltag sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Spielbericht FC Schalke 04 vs. 1. FC Köln

Mein lieber Schwan, was für einen Dusel. Aber der Reihe nach. Eigentlich war alles für einen souveränen Sieg vorbereitet. Volle Hütte (61,027) und die Fans waren guter Dinge. Es fing eigentlich alles recht vielversprechend an, die Mannschaft zeigte Willen und spielte nach Vorne. Chancen gab es auf beiden Seiten wobei ich meine das wir das Spiel im Grossen und Ganzen im Griff hatten. Kurz vor der Halbzeit traf dann sogar Chancentod Agali zum 1:0.

Aus der Kabine kam dann wie so oft eine total verwandelte Schalker Mannschaft. Irgendwie konnte man merken das wir schlechter wurden und die Kölner zeigten mehr Willen. In der 51. Minute war es dann soweit. Lottner legt sich den Ball zum Freistoß hin. Ich hatte schon im Gefühl das die Murmel reingeht, da unser Keeper Rost, den ich eigentlich sehr schätze, sich mal wieder 2 Meter vor die Linie stellte. OK, ich muss zugeben ich habe nicht viel Ahnung vom Job eines Torhüters, jedoch fällt selbst mir auf, dass er innerhalb von 4 Wochen, 3 Mal aus genau der selben Position Freistoßtore bekommen hat. Muss sich wohl schon herumgesprochen haben das der Rost nicht auf der Linie steht und so ein Lupfer über die Mauer genügt im den Ball zu versenken.

Nach dem 1:1 ging so ziemlich unsere Ordnung verloren. Die Kölner haben dann das Spiel übernommen wobei wir auch unsere Chancen hatten. Irgendwann fingen wir uns dann wieder und bekamen das Spiel wieder besser in den Griff...bis zu den beiden roten Karten. Heinrich und Seitz runter. Ich hatte das Gefühl, dass uns die rote Karte mehr weh tat, als den Kölnern. Die Kölner hatten auf jeden Fall noch zahlreiche gute Chancen und hätte eigentlich noch gut und gerne 2 bis 3 Mal treffen können (wenn nicht sogar müssen).

Gegen Ende des Matches dann die für mich spielentscheidende Scene. Pass auf Ebbers, aber Schiri sagt Abseits. Am Fernseher klar zu erkennen, dass es KEIN Abseits war. Glück für uns. Was dann passiert ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Warum Schiri Stark dem Ebbers die Gelb-Rote gibt, keine Ahnung. Hat uns aber gefreut und war uns im Endeffekt auch egal. 93. Minute Ecke und Altintop haut das Dingen irgendwie in den Winkel. Dann gab es bei uns Schalkern kein halten mehr, während die Kölner Fans wütend die Halle verließen.

Mein Fazit: Glückliche 3 Punkte. Aber da fragt am Ende kein Schwein mehr nach. Als ich nach dem Spiel zu meinem Auto ging, hörte ich ein paar Kölner singen „Schalke und der DFB“. Freunde der Sonne, ihr hatten 4 (!) 100%ige Chancen. Wer die nicht nutzt den bestraft das Leben (und manchmal auch die Schalker). Ich sehe das so: das waren die 2 Punkte, die uns die gelben Bastarde am ersten Spieltag unrechtmäßig geklaut haben! Eine Sache noch zu den Kölner Fans. Top Leistung! Ich tippe mal die waren ca. 7,000 und haben eine Stimmung gemacht wie noch NIE zuvor Auswärtsfans in der Arena. Hut ab, war ja fast so wie wir bei Auswärtsspielen! :clap:

Anbei noch ein paar Bilder vom Spiel...

post-18-1061186425.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.