Recommended Posts

SINE METU

@ Lederer-Interview

Vielleicht hätten sich die Mattersburger Holzhacker dann nicht wie Rotzbuben (gell Franzi) benehmen dürfen. Aber wer ständig nur auf den Mann geht, sich selbst theatralisch am Boden wälzt um abtransportiert zu werden um sich gleich wieder beim Schiri zu melden ("wor doch net so schlimm, Schiri"), braucht sich nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sagt einer aus Breitenau :D

Gegen eure Schweinstruppe hab ich mein, nennen wir es "intensivstes" Meisterschaftsspiel in der KM bestreiten dürfen. Ich glaub das war Frühjahr 2000 bei euch im Graben ;)

einer aus Gusswerk?? :nervoes::D

ich kenne die gusswerker schauergschichtln nur von den schiris. von breitenauer kicker hab ich nie was gehört. ich hatte leider selbst nie das vergnügen in gusswerk ein spiel zu sehen oder zu leiten, aber bei breitenau-gusswerk hörte man die vielleicht 200 zuschauer beiderseits recht heftig durch den graben. vielleicht geb ich´s mir heuer mal wieder. :winke:

aber schluss damit, hier gehts um sturm-mattersburg

In der Tat! :clap::clap::clap:

Wobei ich ein Meisterschafsspiel in Gusswerk unbeschadet überlebt habe...

Gratuliere, schafft nicht jeder :D

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Sieg wurde den Grazern in der Wahren Tabelle aberkannt.

Denn der Großteil der Community war der Meinung, dass der Elfmeiter zu unrecht gegeben wurde.

www.wahretabelle.at

Sturm somit nur noch Dank des besseren Torverhältnis vor den Riedern...

alles klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Der Sieg wurde den Grazern in der Wahren Tabelle aberkannt.

Denn der Großteil der Community war der Meinung, dass der Elfmeiter zu unrecht gegeben wurde.

www.wahretabelle.at

Sturm somit nur noch Dank des besseren Torverhältnis vor den Riedern...

soll man eine seite bzw community, bei der sturm in der WAHREN TABELLE 2 punkte WENIGER hat als in wirklichkeit überhaupt kommentieren (oder gar ernst nehmen)...

:nein:

btw:

hab ja meinen senf zum elfer noch nicht dazugegeben...mich hats zwar gewundert, dass er gegeben wurde, aber eine fehlentscheidung war es mit sicherheit nicht (die hand hat dort nunmal nichts verloren)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

einer aus Gusswerk?? :nervoes::D

Nein, aus Neumarkt. Gegen Breitenau haben wir nicht oft gespielt. Ich kann mich nur an eine Saison erinnern, in der Breitenau bei uns in der Unterliga Nord B war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag