Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. März 2009 laola schreibt auch von einer 100 prozentigen....schade darum, aber wird ja nicht die einzige Chance heute bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Gelb für Bubenik nachdem er SHFG in den Bauch tritt... Und das fröhliche Abklopfen unsers Captains geht schon wieder los... Der Kärntner steigt Hofmann mit dem Fuß in den Unterleib. Das war schon dunkelgelb. bearbeitet 21. März 2009 von rocket_korki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Karma is a Bitch.. Bubenik bekommt eine auf die Nase und muss ausgewechselt werden Charlie redet von einem Nasenbeinbruch bearbeitet 21. März 2009 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 21. März 2009 Bitte, bitte!! Macht mir einen schönen Samstag und gewinnt diese Partie! Hopp auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2009 Und das fröhliche Abklopfen unsers Captains geht schon wieder los... Der Kärntner steigt Hofmann mit dem Fuß in den Unterleib. Das war schon dunkelgelb. ich hoffe es wird nicht so schlimm wie gegen mattersburg..von den kärntern erwarte ich mir schon ein höheres niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. März 2009 Bei einem Zweikampf mit Dober verletzt sich Bubenik an der Nase. Die ist wohl gebrochen - es muss gewechselt werden. klingt für mich bissl makaber, das "die ist wohl gebrochen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. März 2009 Kärnten wechselt: Bubenik <-> Jagne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2009 gefällt mir, wie die burschen bis jetzt auftreten. die kärntner kommen kaum aus der eigenen hälfte raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2009 nach den ersten 10minuten hab ich ein richtig gutes gefühl kärnten mit keiner einzigen chance und hoffer mit einer 100%igen gemma burschen das wird was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. März 2009 Kärnten wechselt: Bubenik <-> Jagne jagne is doch ein reiner stürmer, oder? @rostiger....diese Meldung beruhigt, hoffentlich springt da auch bald mal was raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. März 2009 gefällt mir, wie die burschen bis jetzt auftreten. die kärntner kommen kaum aus der eigenen hälfte raus. <- same here, hoffen wir nur, dass die alte Fußballerweißheit "vergebene chancen - rächen" nicht eintrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 21. März 2009 grissn hats mi scho . und dann schießt altach a tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. März 2009 grissn hats mi scho . und dann schießt altach a tor Einzelspieloption FTW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 21. März 2009 Einzelspieloption FTW wo bleibt da der kick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2009 Gibts von BWIN eigentlich keinen live ticker? ich find nur die wette bei ders bimmelt wenn ein tor fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts