Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Funkmaster

Macht Kartnig Schluß???

25 posts in this topic

Recommended Posts

Macht Kartnig Schluss?

DER NEUE GRAZER

Der Aufstieg war klammsteil – bis zur Champions-League-Zwischenrunde. Dann kam noch unter Ivan Osim die Ernüchterung – ihm folgte Franco Foda, der im Frühjahrs-Durchgang mit dem SK Sturm als Rückrunden-Vorletzter von Gilbert Gress abgelöst wurde.

Aber auch der "weiße Gelehrte" steht vorerst mit (fast) leeren Händen da. Nur ein Punkt aus vier Spielen – das geht den Fans an die Nieren und dem Präsidenten ans Herz. Tatsache: Seit Wochen plagen ihn Herzbeschwerden, bei der Hochzeit von Busenfreund DJ Ötzi musste der schwergewichtige Sturm-Präsident von Sturm-Doc Peter Panzenböck behandelt (Infusion) werden, da der Kreislauf kollabierte. Keine Frage: Kartnig kennt seine Situation, war bereits bei Herzspezialisten und muss sein Gewicht in Kürze reduzieren. Und auch der Stress setzt ihm zu. Und daher sprach er ernsthaft von Rücktritt. Aber noch zögert er, vor allem deshalb, "weil weit und breit kein Mann mit dem nötigen Geld da ist, der dem SK Sturm weiter helfen könnte".

So Kartnig, der den Klub in der momentanen Situation nicht verlassen will. Nur ein Punkt, nichts Bares am Konto, "aber Schulden haben wir bisher nicht gemacht". Aber es ist nur noch eine Frage von Monaten, bis auch die Blackies in der Kreide stehen, abgesehen davon hat der "Präse" schon jetzt eine Bürgschaft über 700.000 Euro übernommen.

Kurz: Hannes Kartnig braucht einen Herzspezialisten, seine Kicker einen Wunderheiler und der SK Sturm möglichweise bald einen neuen Präsidenten, denn wie meinte Kartnig: "Ich hoffe, dass mein Herz das alles aushält." Und das ist kein Spaß!

Quelle: SturmOnline

ich weiß (noch) nicht was ich davon halten soll, aber eins is klar: der kartnig is glühender sturm fan und er würde nicht abtreten wenn sein nachfolger nicht kartnigs ansprüchen genügt! dh wenn ein man mit kohle kommt, muß er net unbedingt weich werden aber wenn einer kohle hat und ein großes sturm herz könnt ich mir nen kartnig-rücktritt vorstellen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde es sehr begrüßen, wenn er zurücktreten würde. Er hat ohne Zweifel Viel für Sturm getan, aber er benutzt Sturm nur mehr für seine Selbstdarstellung. Das einzige Problem ist, dass es keinen anderen halbwegs guten Kanditaten für das Präsidentenamt gibt.

Edited by Dominator2k

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das einzige Problem ist, dass es keinen anderen halbwegs guten Kanditaten für das Präsidentenamt gibt.

eben, und solange dass noch der fall bleibt wird der hannes sicherlich sturm präse bleiben! ich könnt mir aba ehrlich gesagt im moment auch gar keinen nachfolger vorstellen... :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seine Sorgen hat er sich selbst zuzuschreiben schlieslich hat er den Verein in diese finanzielle Lage gebracht.

Er will es wohl so machen wie beim EC Graz.

Jeden Pseudostar kaufen und dann wenn Schulden da sind die Sturm sicher schon hat auch wenn er es nicht zugibt will er abhauen.

Er soll das selber ausbaden.

Und wenn man weniger frisst und abnimmt tut sich jedes Herz leichter.

Edited by Crazy Man

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er will es wohl so machen wie beim EC Graz.

genau das will er ja eben nicht! :nein:

er will erst zurücktreten wenn er einenoptimalen nachfolger mit großem sturm-herz und viel kohle gefunden hat...und nicht einfach verschwinden wie beim ec graz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er will es wohl so machen wie beim EC Graz.

genau das will er ja eben nicht! :nein:

er will erst zurücktreten wenn er einenoptimalen nachfolger mit großem sturm-herz und viel kohle gefunden hat...und nicht einfach verschwinden wie beim ec graz

Also da wäre ich mir nicht sicher. Sollte Sturm die Saison am unteren Tabellenende oder gar mit dem Abstieg beenden wird er sicher zurüchtreten. Egal ob es einen geeigneten Nachfolger gibt oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm, hoffen wir das beste!

erstens dass sturm die saison wider erswarten doch nicht im unteren drittel beendet und zweitens dass der kartnig sich die mühe macht und nen geeigneten nachfolger sucht!

Edited by Observer aka Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Graz - Die ruhigen Zeiten von Sturm-Graz-Präsident Hannes Kartnig scheinen bereits wieder vorbei zu sein. "Ich werde wieder zu meinen alten Eigenschaften zurückkehren, sonst steigen wir ab", erklärte Kartnig gegenüber der ORF-Sendung "Sport am Sonntag". Die Leistung am Samstag beim 1:2 in Pasching bezeichnete der stürmische Vereinsboss als "Frechheit", am Dienstag wird sich Kartnig sein Team vorknöpfen: "Ich werde ihnen die Leviten lesen."

Kartnig stellte eindrucksvoll unter Beweis, dass die Tage der Zurückhaltung vorbei sind. "Das sind hoch bezahlte Profis. Einige sollten das Sturm-Trikot ausziehen und in der Landesliga spielen." Kartnig macht Trainer Gilbert Gress für den Fehlstart (fünf Spiele, ein Punkt) zwar nicht verantwortlich, er will sich aber offenbar in Zukunft auch punkto Aufstellung ein wenig einmischen. "Ich verlange, dass Salmutter und Säumel spielen. Und auch Karner gehört in den Kader."

Quelle: SturmOnline

klingt nicht nach rücktritt, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

klingt nicht nach rücktritt, oder?

Nicht wirklich, aber man kann nie wissen!

Ich bin ja der Meinung, das er schon passt und der richtige ist, allerdings sollte der Schilcher der Idiot endlich das weite suchen, denn der ist das Grundübel von Sturm, der mit lauter idiotischen Spielerkäufen alle CL und EC Gelder hinausgeschmissen hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

klingt nicht nach rücktritt, oder?

Nicht wirklich, aber man kann nie wissen!

Ich bin ja der Meinung, das er schon passt und der richtige ist, allerdings sollte der Schilcher der Idiot endlich das weite suchen, denn der ist das Grundübel von Sturm, der mit lauter idiotischen Spielerkäufen alle CL und EC Gelder hinausgeschmissen hat!

stimmt. aba der kartnig is mittlerweile für sturm auch schon zum problem geworden, da er so mediengeil ist und sturm quasi dafür ausnützt :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt. aba der kartnig is mittlerweile für sturm auch schon zum problem geworden, da er so mediengeil ist und sturm quasi dafür ausnützt :nein:

Also das war er aber meiner Meinung nach aber schon immer, aber jetzt ist ihm halt nur mehr das geblieben seit es bergab ging.

Share this post


Link to post
Share on other sites

natürlich hat er immer geld reingepumpt und sich für den verein eingesetzt, aber trotzdem hab ich bei ihm noch immer die angst dass er sturm so hängen lässt wie damals den ec graz! "wer einmal lügt....", eh schon wissen :hexe:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach dem orf-interview gestern würde ich nicht auf rücktritt tippen.

ein rücktritt von kartnig würde bedeuten, dass sich der verein in chaos auflöst, weder der trainer noch die spieler haben eine art führungscharakter derzeit, wie das vielleicht mit osim und einigen herausragenden spielern seinerzeit der fall gewesen sein mag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach dem orf-interview gestern würde ich nicht auf rücktritt tippen.

ein rücktritt von kartnig würde bedeuten, dass sich der verein in chaos auflöst, weder der trainer noch die spieler haben eine art führungscharakter derzeit, wie das vielleicht mit osim und einigen herausragenden spielern seinerzeit der fall gewesen sein mag.

natürlich ist kartnig der cheffe und nein, er wird auch nicht zurücktreten - und wenn dann nur wenn er einen geeigneten nachfolger findet...

aber osim und führungscharakter?

er war ein exzellenter trainer, aber führungscharakter hatte er nie! er wirkte in jedem interview ggleichgültig und er hat sich nicht einmal getraut spielereinkäufe zu fordern weil er angst hatte etwas falsch zu machen - von führungscharakter keine spur :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...