Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. März 2009 Wird wohl ein Sieg für Hartberg sein. Aber wir haben unseren Dreier. Hui, jetzt freu ich mich schon auf nächsten Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. März 2009 Voitsberg - Bad Aussee 2:0 Endstand, Voitsberg somit tabellenführer, Hartberg auch 2:0 und somit Zweiter, Dritter die Strum Amateure und wir sind nach wie vor Vierter mit der um vier Toren schlechteren Tordifferenz (das hätte man mit den Chancen heute aber auch schon ausgleich können!) Übrigens, sehr interessant: WAC - SAK 0:2 (!!!) Weiz - Feldkirchen 5:1 (!!!) BW Linz - Allerheiligen 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2009 uff, der nächste pflichtsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. März 2009 rlmitte.at, 650 Zuschauer: 0:1 Spirk (18.) 0:2 Schütz (50.) 1:2 Plattner (68.) 1:3 Seoane (90.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. März 2009 heureka, der GAK zug kommt auf schienen! nun kommts zum ersten showdown gegen SKS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. März 2009 heureka, der GAK zug kommt auf schienen! nun kommts zum ersten showdown gegen SKS... Noch sieben Tage, aber ich bin jetzt schon ziemlich angespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. März 2009 heureka, der GAK zug kommt auf schienen! nun kommts zum ersten showdown gegen SKS... Das wird ein SHowdown werden mit 3 Punkte für uns Das wird ne Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts