GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 14. März 2009 jaaa echt ein super tag und ich sehe nichts davon :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Mach dir nix draus, Die Premiere Konferenz zeigt auch alles ausser Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. März 2009 89. Minute TOR für Rapid!!! 6:0, Torschütze: Kavlak Boskovic mit dem perfekten Pass auf Jelavic, dessen scharfe Hereingabe zur Mitte Kavlak im Tor unterbringt. 6:0. 90. Minute Drei Minuten Nachspielzeit Das Schiedsrichter-Gespann entscheidet auf drei Minuten Nachspielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. März 2009 Sauber rapid Danke, aber tut auch ihr uns einen gefallen und schlagt die Bullen. Immerhin haben wir 2x gegen eure Konkurrenten gewonnen, da wäre eine Revanche morgen angebracht. So, aus is. Plansold mehr als erfüllt und morgen auf einen Umfaller der Ochsen hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. März 2009 spielende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 14. März 2009 thonhofer sehr symphatisch beim interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. März 2009 Gratulation an die Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2009 Gratulation an die Mannschaft! x2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. März 2009 Gratulation an die Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Gregerl: Rapid hatte Adrenalin bis zum Kopf, und wir hatten Valium bis zum Kopf €: Er vergleicht uns mit Liverpool O.o bearbeitet 14. März 2009 von GrünesWienerBlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. März 2009 Stefan Maierhofer: ''Ich freue mich über meinen 20. Saisontreffer. Viel wichtiger ist aber, dass wir gewonnen haben. Den Treffer widme ich dem Kameramann.'' Christian Thonhofer: ''Ich fühle mich sehr gut. Ob ich links, oder rechts zum Einstz komme, ist mir egal. Es gibt keine falsche Seite für mich.'' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 14. März 2009 tippe auf ein 6:0 danke, bitte ich sollte Zukunfts-Vorraussager werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 14. März 2009 pacult beim interview grad SCHWERST begeistert von seiner mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. März 2009 die moderatoren könnten den fred auch einmal closen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2009 die moderatoren könnten den fred auch einmal closen! mkay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts