holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 14. März 2009 Tor1 : http://www.laola1.tv/index.php?view=11836 Tor2 : http://www.laola1.tv/index.php?view=11837 Tor3 : http://www.laola1.tv/index.php?view=11838 Halbzeit Es geht in die Kabinen! Das Tor von Pehlivan war ein Megakracher! Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. März 2009 1:0 ..........zwanzich oida zwanzich!!!!!!!!!! 2:0 Eigentlich träum ich nie reale sachen. aber wenn ich träum das der Kavlak aus 20-25m abzieht und das Runde im Kreuzeck versenkt kann das nur eins bedeuten: es wird passieren. hab mich scho gewundert was der Kavlak für lange Haare hat in meinem Traum.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Das erste mal, seit einem schönen randl nicht bei einem Heimspiel. Die Sms und anrufe schmerzen. Arbeit ist scheisse. Sehr schöne Tore von unseren Jungs, hoffe es geht in dieser Gangart weiter. Edit: was erlauben premiere? Kärtnen- Austria in voller länge im Sport channel. bearbeitet 14. März 2009 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) pehlivan tor is einfach nurmehr genial... kanns mir nicht oft genug anschaun!! es geht wida los 46. Minute Wechsel bei Kapfenberg waaah hät gleich wida schön weiter gehn können... und gleich ne gelbe für sencar bearbeitet 14. März 2009 von bastii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 14. März 2009 4:0 !!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 14. März 2009 shit, wieso hab ich mit meiner 6:0 Ergebniswette nicht bei bwin gspielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. März 2009 Stange Thonhofer..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 14. März 2009 4:0 !!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 14. März 2009 4:0 !!!!!!!! sicher? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. März 2009 4:0 !!!!!!!! bei mir steht noch nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 14. März 2009 bei mir steht noch nichts. liveticker auf bwin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 14. März 2009 im bwin-ticker steht 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2009 Ne es wahr abseits!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Zumindest wars Premiere nicht Wert in der Konferenz auf Rapid umzuschalten. Sie zeigen lieber den gut gepflegten, grünen Rasen in Klagenfurt Jop, Bole im Abseits bearbeitet 14. März 2009 von GrünesWienerBlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. März 2009 Ne es wahr abseits!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts