bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. März 2009 30. Minute Eisl mit dem Kopf Eine haarige Situation! Ein missglückter Rückpass kann von Eisl gerade noch mit dem Kopf geklärt werden. Hoffer hatte bereits gelauert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2009 farbenwechsel ? ne das ned, aber wen ihr gegen kapfenberg spielt dan bin ich ganz klahr für rapid!! Und ich will ja auch das ihr in der meisterschaft noch nach vorne kommt!! Ich hoffe ich sehe am ende nicht die dosen ganz oben grün- gelb ? :hää?deppat?: hör auf hearst !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. März 2009 Scheint ein gutes Spiel zu sein und ich sitz vor dem PC ... pfff ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) und wo is das 3. Tor ? EDIT: da is es ja bearbeitet 14. März 2009 von SaiKos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Kopfballungeheuer Jimmy!! 3:0! bearbeitet 14. März 2009 von GrünesWienerBlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. März 2009 ne das ned, aber wen ihr gegen kapfenberg spielt dan bin ich ganz klahr für rapid!! Und ich will ja auch das ihr in der meisterschaft noch nach vorne kommt!! Ich hoffe ich sehe am ende nicht die dosen ganz oben des nennich ne einstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) 3:0 RAAAPIIIID! Danke JIMMY! bearbeitet 14. März 2009 von XXXJUDGEXXX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 14. März 2009 UND 3:0!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. März 2009 3:0 Jimmy!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. März 2009 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. März 2009 Scheint ein gutes Spiel zu sein und ich sitz vor dem PC ... pfff ... 3:0 .. wird ja immer besser. Scheissndreck arbeiten immer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. März 2009 BESCHREIBUNG zum tor: 35. Minute TOR für Rapid!!! 3:0, Torschütze: Hoffer Der Kleine kann es doch per Kopf! Nach gut getimter Thonhofer-Flanke versenkt Hoffer aus kurzer Distanz. 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. März 2009 BESCHREIBUNG zum tor: 35. Minute TOR für Rapid!!! 3:0, Torschütze: Hoffer Der Kleine kann es doch per Kopf! Nach gut getimter Thonhofer-Flanke versenkt Hoffer aus kurzer Distanz. 3:0. jo,long,long is her das a ein kopftor gemacht hat zzzzz bleder ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. März 2009 Solche Spiele bei denen man völlig entspannt sein kann, wie letzte Woche und heute, tun einem richtig gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. März 2009 Tor1 : http://www.laola1.tv/index.php?view=11836 Tor2 : http://www.laola1.tv/index.php?view=11837 Tor3 : http://www.laola1.tv/index.php?view=11838 Halbzeit Es geht in die Kabinen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts