Berni - Geschrieben 13. März 2009 Sa. 18:00 Cagliari - Genoa Sa. 20:30 Juventus - Bologna So. 15:00: Udinese - Catania Lazio - Chievo Palermo - Lecce Siena - Milan Reggina - Napoli Sampdoria - Roma Atalanta - Torino So. 20:30 Inter - Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. März 2009 Bei uns dürfte Giovinco beginnen, da ja Nedved nicht verfügbar ist. Ansonsten schaut es nach Poulsen-Tiago im ZM aus, was mir nicht so taugt... Auf den Sturm bin ich gespannt, Trez darf aus meiner Sicht mal wieder starten. Ich erwarte ein enges, unattraktives Spiel, das dann aber doch mit einem Heimsieg endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. März 2009 Aufgrund der derzeitigen personellen Lage, und das wir nun leider keine "CL-Belastung" haben, sollten gegen Bologna wieder die derzeit stärksten 11 auflaufen, auch wenn wir wieder zahlreiche Verletzte haben. Ein Sieg mogen ist verdammt wichtig, um Inter und Milan etwas vorzulegen. Die Variante mit 3 Stürmern hat gegen Chelsea in Halbzeit eins sehr gut funktioniert, hoffe CR denkt zumindestens nach gegen Bologna auch so aufzulaufen, dann könnte ich mir sogar Poulsen in der Startelf vorstellen, als echten Zerstörer vor der Abwehr. Del Piero - Trezeguet - AmauriMarchisio - Tiago Poulsen Molinaro - Chiellini - Mellberg - Zebina Buffon Wäre mein Vorschlag gegen Bologna, mit dem Tridente vorne drin, die ich sehr gerne einmal gemeinsam von Beginn an sehen würde. Del Piero und Amauri sind technisch TOP und lassen sich sowieso immer wieder zurück fallen, um an Bälle zu kommen. Mir ist klar, das bei so einem System Molinaro und Zebina unglaublich fiel laufen müssen, und dadurch auch Löcher entstehen werden, doch dafür ist dann Poulsen da, der stets schauen sollte, welche Seite Verstärkung braucht. Die etwas defensivere Variante wäre mit Giovinco statt Del Piero oder Amauri, oder statt Trezeuget und Amauri rückt nach innen, würde mir alles auch sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. März 2009 Nix wird aus Tridente - Amauri und Trezequet fehlen verletzungsbedingt... Quelle c4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) Na wunderbar, wenn sich jetzt noch der ein oder andere verletzt kann sich Chimenti auf einen Einsatz vorbereiten, aber nicht im Tor Kader für morgen: 1 Buffon 3 Chiellini 4 Mellberg 5 Zebina 7 Salihamidzic 9 Iaquinta 10 Del Piero 12 Chimenti 18 Poulsen 19 Marchisio 20 Giovinco 21 Grygera 28 Molinaro 30 Tiago 35 Esposito 41 Ariaudo 46 Immobile 47 Daud bearbeitet 13. März 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. März 2009 Milan dürfte gegen Siena mit der gleichen Aufstellung wie gegen Atalanta auflaufen, einzig Ambro dürfte statt Senderos beginnen! Weiters sitzt Ronaldinho endlich wieder auf der Bank, somit ahebn wir wenigstens eine Alternative für das OM. Aufstellungs somit wie folgt: AbbiatiZambrotta - Bonera - Maldini - Jankulovski Flamini - Pirlo - Ambrosini Beckham Inzaghi - Pato Wird ein sehr schweres Spiel, Siena verfügt über die drittbeste Abwehr der Liga, demnach wäre ich mit einem knappen Sieg schion zufrieden. FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. März 2009 Incredibile, das Verletzungspech will heuer einfach nicht abreißen, Amauri fällt wohl einen ganzen Monat aus. :aaarrrggghhh: Hoffe das heute entweder Esposito, Daud oder Immobile, Serie A Luft schnuppern dürfen, wobei, einen Esposito hätte ich persönlich auch beginnen lassen, statt Brazzo. Naja, egal wer beginnt, 3 Punkte müssen her und dann hoffen auf einen Inter Patzer. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 14. März 2009 Incredibile, das Verletzungspech will heuer einfach nicht abreißen, Amauri fällt wohl einen ganzen Monat aus. :aaarrrggghhh: Hoffe das heute entweder Esposito, Daud oder Immobile, Serie A Luft schnuppern dürfen, wobei, einen Esposito hätte ich persönlich auch beginnen lassen, statt Brazzo. Immobile hat letztens schon gegen unsere Primavera zwei Tore gemacht...wär vielleicht gar nicht mal so dumm in dran zu lassen. Die Roma wird morgen warscheinlich so spielen: Doni Panucci-Dia-Riise-Tonetto Filipe-Pizarro-Brighi Bestia-Menez vuci Cassetti, Perrotta, Cicinho, Juan, Taddei, Motta, Aquilani, Totti fallen aus. Ob Piza das ganze Spiel durchdrückt bleibt nach der Partie am Mittwoch natürlich fraglich. Unsere Ersatzbank ist praktisch die Primavera: Artur, Loria, Bertolacci, Brosco, D´Alessandro, Stojan, Monty Wäre schön wenn zumindest Brosco und D´Alessandro irgendwann morgen zum Zug kommen würden. Die "älteren" Alternativen sind ja alle nicht wirklich als solche zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Cagliari - Genoa endete 0:1! Goldtorschütze war in der 84. Minute Ruben Olivera. Cossu musste davor mit Gelb-Rot vom Platz. bearbeitet 14. März 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Ranieri lässt wie folgt beginnen: Del Piero - IaquintaGiovinco - Marchisio - Tiago - Salihamidzic Molinaro - Chiellini - Mellberg - Grygera Buffon Tipp: 2:0 (Del Piero, Giovinco) Edit: Ah zum Glück spielt doch Tiago und nicht Poulsen bearbeitet 14. März 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. März 2009 Zu wenig Einsatz, zu wenig Laufbereitschuft und keine Leidenschaft, das gerade mit dem 0:1 bestraft wurde. Jetzt muss sich ganz schnell was ändern, ansonsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. März 2009 Poulsen kommt für Tiago. Poulsen kommt wie immer um die Partie zu drehen. :aaarrrggghhh: Ich hätte Esposito und Zebina für Grygera und Brazzo gebracht, aber bitte. Brazzo mit dem Ausgleich, hätte ihn trotzdem ausgetauscht. Giovinco mit Abstand der beste Mann am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. März 2009 2:1 Giovinco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. März 2009 GIO Ich hoffe mit dieser Leistung und mit dem Tor startet er jetzt so richtig durch, wie vorher schon gesagt, mit Abstand der Beste am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. März 2009 3:1 Del Piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts