Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) Bayern Hof hat mit dem Stadion Grüne Au ein der wohl kultigsten Sportstätten im deutschen Unterhaus. Nebenbei gibt es in Hof auch eine kleine aber feine Fanszene. An diesem Tag gaben sowohl auf dem Rasen als auch auf den Tribüne die Schnüdel aus Schweinfurt den Ton an. 800 Zuschauer sahen ein 2:1 der Schweinfurter. Bayern Hof - Schweinfurt bearbeitet 9. März 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Bayern Hof hat mit dem Stadion Grüne Au ein der wohl kultigsten Sportstätten im deutschen Unterhaus. Nebenbei gibt es in Hof auch eine kleine aber feine Fanszene. An diesem Tag gaben sowohl auf dem Rasen als auch auf den Tribüne die Schnüdel aus Schweinfurt den Ton an. 800 Zuschauer sahen ein 2:1 der Schweinfurter. Bayern Hof - Schweinfurt Schnüdel (sehr "google-nswert") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Bayern Hof hat mit dem Stadion Grüne Au ein der wohl kultigsten Sportstätten im deutschen Unterhaus. Nebenbei gibt es in Hof auch eine kleine aber feine Fanszene. An diesem Tag gaben sowohl auf dem Rasen als auch auf den Tribüne die Schnüdel aus Schweinfurt den Ton an. 800 Zuschauer sahen ein 2:1 der Schweinfurter. Bayern Hof - Schweinfurt schaut wirklich sehr fein aus, ich glaub, da muss ich mal hin.... die sitzplatztribüne schaut hammermässig aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 schaut wirklich sehr fein aus, ich glaub, da muss ich mal hin.... empfehlenswert wär da sicher das Derby gegen Bayreuth am 23. Mai - letzte Saison waren da 4500 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts