bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 3. März 2009 Die AA sind doch eine Klasse höher, dafür ist es nicht schlecht 3/4 des Spiels zu dominieren! aha...??? ich glaub im spiel warn wir überlegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. März 2009 Ja, waren wir ja auch. Und genau das hab ich oben behaupet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2009 wieder ein grund mehr die rosanen zu hassen... also eines muß mal gesagt werden, violett oder lila ist schon bei weitem die schönere farbe, so ehrlich muß man schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 Mainz kegelt grad Schalke raus aus dem Cup. 1 Minute in der Nachspielzeit noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. März 2009 also eines muß mal gesagt werden, violett oder lila ist schon bei weitem die schönere farbe, so ehrlich muß man schon sein Eben, da Violett und Lila schöner ist, passt es nicht zu euch. Verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2009 Des spüts net weil Magna hat Kapfenberg heute rauskegelt. Die Admira bleibt da noch. Stimmt, sorry, na dann Trenkwalder gegen Sturm und Magna gegen Verteilerkreis Amateure. Finale Trenkwalder gegen Magna und wir haben den Salat... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Wow, ich muss schon sagen: Die Aussagekraft dieses Kommentars ist umwerfend! Ich kann es einfach nicht fassen, wie viel Grammatik du reingesteckt hast! Ihr müsst wirklich einen Minderwertigkeitskomplex haben, solche Kommentare in UNSER Forum zu schreiben!! Normalerweise ignoriere ich solche Kommentare, aber das hat jetzt mal sein müssen! bearbeitet 3. März 2009 von forza mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 3. März 2009 geh bitte - es woaman - schleichts eich -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 also eines muß mal gesagt werden, violett oder lila ist schon bei weitem die schönere farbe, so ehrlich muß man schon sein Aber nur die schönere Farbe um einen ordentlichen Krapfen drauf abzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2009 Eben, da Violett und Lila schöner ist, passt es nicht zu euch. Verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 3. März 2009 geh bitte - es woaman - schleichts eich -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. März 2009 Aber nur die schönere Farbe um einen ordentlichen Krapfen drauf abzusetzen. Na eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 Na eh klar Und ich meine nicht die Teigware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 3. März 2009 wie schauts aus, machma an nachbesprechungsfred auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 3. März 2009 Aber nur die schönere Farbe um einen ordentlichen Krapfen drauf abzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts