Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2009 @scra --> musst noch ein paar Schnitzl essen und noch ein paar Stunden im Fitnesscenter verbringen, damit da was geht :D du hast schon trainiert oder wie? ich bin jeden tag dran ^^ aber nicht wegen dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 20. März 2009 du hast schon trainiert oder wie? ich bin jeden tag dran ^^ aber nicht wegen dir nur weil du gleich heißt wie ich, schreib ich jetzt keinen schaß hier xD lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2009 Markus VS Markus ich setzt aufn Markus naja wenne r ned viel Trainiert hat er keine meter gegen den Roten Markus X) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2009 Markus VS Markus ich setzt aufn Markus naja wenne r ned viel Trainiert hat er keine meter gegen den Roten Markus X) er weiß nicht, wie ich aussehe. und ich weiß nicht, wie er aussieht. und jetzt: back to topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2009 ichw eis aber wie unser markus aussieht x) und glaub mir der schaut ned wie a zahnstocher oder fetter sack aus .. is a rieße und hat hände wie a bär^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2009 und frisst kleine kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 20. März 2009 und frisst kleine kinder am liebsten schwarz-gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2009 am liebsten schwarz-gelbe altach ist schwarz-weiß! @ markus: du bist sicher auch so einer, der bei uns in altach im auswärtssektor 5 gegen 20 geschreit hat und dann mit einem taxi geflüchtet ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2009 @ markus-SCRA: hmm sofernst bei der aktion dabei warst, kennst in markus sogar persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 21. März 2009 altach ist schwarz-weiß! @ markus: du bist sicher auch so einer, der bei uns in altach im auswärtssektor 5 gegen 20 geschreit hat und dann mit einem taxi geflüchtet ist? Altach ist schwarz-weiß? Euer Logo ist doch Gelb-Weiß-Schwarz, oder net? oder lügt euer VereinsHP etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Wisst ihr schon? In china ist ein rad umgefallen.... bearbeitet 21. März 2009 von Födi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 21. März 2009 Wisst ihr schon? In china ist ein rad umgefallen.... wos speibst du do rein ins forum??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbst90 Tribünenzierde Geschrieben 22. März 2009 Drei Tage noch bis zum nachtragsspiel!! Hoffe sie spielen so wie gegen den LASK, dann kann nichts schiefgehen. mein Tipp: 3:0 bei ca. 1800 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. März 2009 habe so die befürchtung das die spieler nach dem eindeutigen sieg über linz jetzt wieder glauben das sie die überkicker sind... trotzdem 2:0 taboga bernsteiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2009 Da sieht man wie sich sogenannte Experten doch irren *GG* Vor einigen Wochen stand in den Zeitungen das ist schon fast das Abstiegsmatch wo es um alles geht... Wie schnell sich alles ändert. Ich tippe auf einen Auswärtssieg,weil Altach dringender Punkte benötigt und alles geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts