santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2009 amüsant find ich ja, dass man ohne probleme prüfungen machen kann ohne den studentenausweis aber wenn man ohne studentenausweis mit den öffis unterwegs ist und einen depperten kontrolleur erwischt muss man zahlen... ich hab bis jetzt bei jeder prüfung meinen studentenausweis herzeigen müssen, scheint also von studium zu studium oder uni zu uni unterschiedlich gehandhabt zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. März 2009 ich hab bis jetzt bei jeder prüfung meinen studentenausweis herzeigen müssen, scheint also von studium zu studium oder uni zu uni unterschiedlich gehandhabt zu werden... ich auch, aber wenn man den studentenausweis vergisst gehts auch ohne solange man sich irgendwie ausweisen kann. schwarzkappler machen da bedeutend mehr stress... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Kannst mal annehmen. Sonst hätten personalisierte Fahrscheine auch relativ wenig Sinn. also in Graz pickt ein foto drauf und das reicht wtf? in Wien müsst ihr euren studentenausweis für prüfungen herzeigen?! das ist bei uns auch ganz anders . bearbeitet 3. März 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. März 2009 also in Graz pickt ein foto drauf und das reicht wtf? in Wien müsst ihr euren studentenausweis für prüfungen herzeigen?! das ist bei uns auch ganz anders . In Graz kennt auch jeder jeden. Klar, dass man da keinen Ausweis braucht. Ärgerlich ist es halt, wenn man bei Kontrollen keinen Studentenausweis mit hat. Kannst wieder extra am Erdberg rauffahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. März 2009 In Graz kennt auch jeder jeden. Klar, dass man da keinen Ausweis braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. März 2009 hm öh beitrag sollt doch schon längst eingelangt sein, geht aber noch immer nicht....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. März 2009 hm öh beitrag sollt doch schon längst eingelangt sein, geht aber noch immer nicht....? Gestern wurde es von deinem Konto abgebucht, heute am Uni-Konto gutgeschrieben. Die Schnellsten scheinen sie jedenfalls nicht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. März 2009 mittlerweile dieser fehler: Bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung ist ein Fehler aufgetreten. Fehlermeldung: Validation Error sehr zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. März 2009 geschafft und heute wäre ich fast beim schwarzfahren erwischt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts