Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 3. März 2009 Heute ist mir in der Arbeit ein ganz blöder Gedanke durch den Kopf gegangen: Wie wäre es, wenn Foda Teamchef und Herzog unser neuer Trainer werden würde? Ich weiß selber nicht, was ich davon halten soll. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 3. März 2009 Heute ist mir in der Arbeit ein ganz blöder Gedanke durch den Kopf gegangen: Wie wäre es, wenn Foda Teamchef und Herzog unser neuer Trainer werden würde? Ich weiß selber nicht, was ich davon halten soll. In diesem Sinne Hm, vielleicht noch mit einer passenden Ablösesumme seitens des ÖFB... Trotzdem, auch ich kann nicht wirklich sagen, ob mir das gefallen würde, oder nicht.(Heribert Weber wär für mich auch noch ein Nachfolger, den ich mir unter Umständen vorstellen könnte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. März 2009 Heribert Weber wär für mich auch noch ein Nachfolger, den ich mir unter Umständen vorstellen könnte Bitte :hää?deppat?: ? Wann hat denn der zuletzt als (erfolgreicher) Trainer gearbeitet? Für mich wäre da Reinmayr eine viel reizvollere Alternative, da er schon bei den Amateuren (gleich wie Foda) und bei Kärnten (einen großen Anteil am Erfolg schreibe ich ihm zu) erfolgreich gearbeitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 3. März 2009 und ich halte weder von Weber noch von Reinmayr was! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 3. März 2009 Bitte :hää?deppat?: ? Wann hat denn der zuletzt als (erfolgreicher) Trainer gearbeitet? Für mich wäre da Reinmayr eine viel reizvollere Alternative, da er schon bei den Amateuren (gleich wie Foda) und bei Kärnten (einen großen Anteil am Erfolg schreibe ich ihm zu) erfolgreich gearbeitet hat. Hehe, tolle Argumentation, wann war denn Reinmayr schon einmal erfolgreicher Trainer einer Kampfmannschaft? Ich schätze Weber sehr und halte ihn wirklich für einen Fachmann dem ich es auch zutraue, etwa das Gleiche wie Foda aus dem Kader herauszuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 4. März 2009 Pfiati Intrigator! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2009 hat sich erledigt, Constantini ist neuer teamchef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts