Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 28. Februar 2009 Auf gehts, Beschwerdemails an http://fussballportal.tk/. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_rapidla Anfänger Geschrieben 28. Februar 2009 wenn ich bei sopcast 63963 eingebe, dann steht "das programm ist abgeschaltet" kann mir wer helfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2009 san de wahnsinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 28. Februar 2009 wenn ich bei sopcast 63963 eingebe, dann steht "das programm ist abgeschaltet" kann mir wer helfen? Nicht mehr notwendig, Stream ist weg.;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 28. Februar 2009 1-2 kapfenberg wie geil!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) so ein scheiss... btw: juhuu tor fia kapfnberg! EDITH: hoffer für jelavic und tor für rot bearbeitet 28. Februar 2009 von WombatWarrior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 28. Februar 2009 1-2 kapfenberg wie geil!! Jawoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Februar 2009 2:0 Valenciennes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2009 Aufm laola Ticker wird Tor für Sturm angezeigt O.o 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggi Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) 1-2 kapfenberg wie geil!! oidaaa ich hab mich schon ur gfreut is für sturm du heisl!! EDIT: haha sorry...laola ticker hat sturm anzeigt =) leiwandddd bearbeitet 28. Februar 2009 von goggi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Februar 2009 oidaaa ich hab mich schon ur gfreut is für sturm du heisl!! laola is heisl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 28. Februar 2009 oidaaa ich hab mich schon ur gfreut is für sturm du heisl!! Nein, is für Kapfenberg. Bereits 1:3!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2009 oidaaa ich hab mich schon ur gfreut is für sturm du heisl!! Für kapfenberg DU heisl PS: 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 28. Februar 2009 1-3 KSV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 28. Februar 2009 oidaaa ich hab mich schon ur gfreut is für sturm du heisl!! saufst? 1-3 kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts