Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Januar 2013 ItaloBrothers Swedish House Mafia einige Zeltfest-Bands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Januar 2013 wie sehr ich jeden beneide, der queen noch live sehen konnte... war mein allererste konzert überhaupt; http://www.queenconcerts.com/live/queen/hotspaceeu.html "hot space" tour, wien, 12.05.1982 ich habe sogar einen live mitschnitt von diesem konzert in wien! wer interesse hat pm - ich lads irgendwo hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Februar 2013 5x nine inch nails -- zzt nicht mehr auf tour; jetzt sind wieder live-aufnahmen ausn 2000er jahr aufgetaucht. wie sehr ich die band vermisse... http://www.spin.com/articles/nine-inch-nails-fragile-live-video-1999-2000?utm_source=spintwitter&utm_medium=social&utm_campaign=spintwitter (2013/14 solls angeblich wieder neues material geben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transdanubia Anfänger Geschrieben 12. Februar 2013 Deichkind (2x in Wien - die absolute FETTESTE Party ) Skrillex Tiesto One Republic Wolfgang Gartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Februar 2013 NOFX Terrorgruppe Boysetsfire DMX Bouncing Souls Real McKenzies G Unit The Editors Muse Gentleman(Festival) Jovanotti(Festival) Kosheen(Festival) Orishas(Festival) Jan Delay(Festival) Capleton(Festival) Pixies(Festival) Culcha Candela(Festival) Pendulum ca. 4x Dendemann Blumentopf Texta Tocotronic Fettes Brot Gigi D Agostino Scooter Bloodhoundgang 3 feet smaller U2 Bryan Adams Wohlstandskinder (RIP) Andy C, Camo & Krooked, Ed Rush, Concord Dawn, Panacea, Roni Size, Qemists, Spor, Shy FX, Teebee, Subfocus, Dilinja, TC, High Contrast, John B, Noisia, Black Sun Empire, Calyx, Dj Marky, Dieselboy, Adam F, Aphrodite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts