Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2009 Altach-Coach Zellhofer möchte an den Sieg gegen die Austria anschließen: "Wir fahren natürlich hin, um Punkte zu holen." LAOLA1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2009 Hoffentlich gibt es einen Livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2009 LAOLA1.at das is jetzt aber nichts was dich wundert hoffe ich. Zum Rasen, jetzt hats zum Regnen aufgehört. Ich denke die Green Keeper rund um Haas Wuif und Posch Goudi werden schon in ihren Glashäusern zuhause was augezogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. März 2009 das is jetzt aber nichts was dich wundert hoffe ich. Zum Rasen, jetzt hats zum Regnen aufgehört. Ich denke die Green Keeper rund um Haas Wuif und Posch Goudi werden schon in ihren Glashäusern zuhause was augezogen haben. hoffentlich das Gras auf dem man auch spielen kann hehe hab grad gehört das es wieder eine Schiri-Entscheidung gib, und die wird wie immer um 14.00 fallen.... natürlich morgen um 14.00, wo ihr schon 4h unterwegs seit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. März 2009 hoffentlich das Gras auf dem man auch spielen kann hehe hab grad gehört das es wieder eine Schiri-Entscheidung gib, und die wird wie immer um 14.00 fallen.... natürlich morgen um 14.00, wo ihr schon 4h unterwegs seit..... Ich habe jetzt eine gegenteilige Information vom Verein, nämlich dass bis Mittags eine Entscheidung fällt ob gespielt wird oder nicht, somit bevor wir abfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 5. März 2009 Ich habe jetzt eine gegenteilige Information vom Verein, nämlich dass bis Mittags eine Entscheidung fällt ob gespielt wird oder nicht, somit bevor wir abfahren. Hoffentlich wirds auch so sein und hoffentlich spielen wir auch.^^ Mein Tipp ist ein 1:1. Tor: Jun .Sieg wär natürlich total geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) Ich habe jetzt eine gegenteilige Information vom Verein, nämlich dass bis Mittags eine Entscheidung fällt ob gespielt wird oder nicht, somit bevor wir abfahren. dann wird das schon so stimmen edit: laut wetter.com regnets morgn auch den ganzen tag so dahin bearbeitet 5. März 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) Hir sagt das wetter aber was anderes!! http://www.wetter.at/wetter/sport-freizeit...fekete-stadion/ bearbeitet 5. März 2009 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. März 2009 dann wird das schon so stimmen edit: laut wetter.com regnets morgn auch den ganzen tag so dahin Klingt also nach Absage wenn ich mir das Foto nach dem Cupspiel so anschaue und dann zwei Tage Regen draufkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 5. März 2009 ..schaut wohl net guat aus für morgn....der Regen un evtl. no Schnee dazu....??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. März 2009 In dem Zusammenhang wohl nicht ganz uninteressant, die Entfernung zwischen Leoben und Kapfenberg ist ja keine große. Leoben gegen Wacker Innsbruck abgesagt zurückDie Auftaktpartie zur Frühjahrssaison in der ADEG Ersten Liga zwischen DSV Leoben und dem FC Wacker Innsbruck am Freitag ist abgesagt worden. Bei der Vorkommissionierung am Donnerstagnachmittag wurde wegen tiefen Bodens die Unbespielbarkeit des Platzes festgestellt. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 5. März 2009 Mah he :aaarrrggghhh: Habe mich so gefreut auf morgen, und dann dass :aaarrrggghhh: Zweimal bekomme ich sicher nicht von der Schule frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. März 2009 ..schaut wohl net guat aus für morgn....der Regen un evtl. no Schnee dazu....??? also schnee glaub ich kaum... naja, man weiß net wie der Leobner Platz beinant ist und Kapfenberg und Leoben sind doch ca 20km auseinander, da kanns bei uns wie aus Kübeln schiffen und dort oben gibs Sonnenschein... abwarten laut KSV Gästebuch ist der Platz "sehr tief".... hab a schlechts gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2009 In dem Zusammenhang wohl nicht ganz uninteressant, die Entfernung zwischen Leoben und Kapfenberg ist ja keine große. Nur liegt der Leobner Platz direkt neben der Voest in einer Einflugsschneisse wo die Kinder generationenlang ohne Sonne aufwachsen mussten. Der von uns liegt ja neben dem Freibad, wo die Sonne schon ganz schön hinknallt wenns halt einmal ned regnet. Also zwingend vom Leobner Platz auf den Kapfenberger schliessen würd i ned, obwohl es ned sehr klass ausschaut leider im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. März 2009 Nur liegt der Leobner Platz direkt neben der Voest in einer Einflugsschneisse wo die Kinder generationenlang ohne Sonne aufwachsen mussten. Der von uns liegt ja neben dem Freibad, wo die Sonne schon ganz schön hinknallt wenns halt einmal ned regnet. Also zwingend vom Leobner Platz auf den Kapfenberger schliessen würd i ned, obwohl es ned sehr klass ausschaut leider im Moment. wieder mal eine seltengeile Aussagen von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts