-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 Hiho.. Hab die SuFu genutzt aber da hats nur einen thread mit zustelldienst gegeben Ich suche: Eine gute Pizzeria im 9, 20, 2 oder ersten, am besten in der Nähe Spittelau bzw Franz Josephs Bahnhof. Weiß da jemand was gutes PS: Achja ich meine nicht Dönerverkäufer sondern schöne klassische Pizzerien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 http://www.restaurant-arcadia.com/index.php?k=11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 Hiho.. Hab die SuFu genutzt aber da hats nur einen thread mit zustelldienst gegeben Ich suche: Eine gute Pizzeria im 9, 20, 2 oder ersten, am besten in der Nähe Spittelau bzw Franz Josephs Bahnhof. Weiß da jemand was gutes PS: Achja ich meine nicht Dönerverkäufer sondern schöne klassische Pizzerien Mhh.. Ich wohn in der Nähe (Roßauer Lände), pilgere aber immer zur Pizzeria i Ragazzi im 7. (nähe Volkstheater Klick). MMn die beste in Wien (hab ja letztens dort auch den Ernestl getroffen ). In der Müllnergasse gibts bei mir gleich in der Nähe eine ziemlich gute, die Pizzeria Mar (Müllnergasse 5, 1090), nur 2 D-Wagen Stationen vom Franz-Josef-Bahnhof entfernt (Bauernfeldplatz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 Eine gute Pizzeria im 9, 20, 2 oder ersten, am besten in der Nähe Spittelau bzw Franz Josephs Bahnhof. billini, porzellangasse 62, tel. 315 43 64. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 Zumindest eine der besten Pizzerias in Wien ist wohl die Pizzeria da Capo in der Schulerstraße 18 im 1. Bezirk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 billini, porzellangasse 62, tel. 315 43 64. Find da ehrlich gesagt die Mar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 im 20. kann ich dir die il delfino empfehlen. Engerthstraße 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts